Hilfe,alaskan malamute in hannover entlaufen!!!!!!!
-
-
ja,alle tierheime in der umgebung wissen bescheid,polizei und tierschutzverein auch,bei tasso ist er auch gemeldet....ich kann es nicht glauben,das er einfach verschwinden kann....
bei dem ex wäre ich mir auch nicht so sicher.die sind sich wohl nicht so grün...und er hat den hund ja schon mal "nach hause gebracht"...komischer zufall..
susi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe,alaskan malamute in hannover entlaufen!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das mit dem Ex gibt einem ja schon zu denken, aber wenn der Tierschutz schon bei ihm war und der Hund dort nicht ist, kann man ihm ja nichts nachweisen. Wer weiss, wo der arme Hund jetzt ist. Dass er tot ist, glaube ich gar nicht mal, wenn er nicht entlaufen ist, sondern vom Grundstück mitgenommen wurde.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass er wieder auftaucht.
LG Noora -
ne,ich möchte ja auch keinen zu unrecht beschuldigen.das ist ja auch nicht fair.nur warum gerade er?dort liefen noch 2 andere hunde herum..und die waren komischerweise noch da
naja,weiter abwarten und hoffen,das ein wunder geschieht :/
lg susi -
In welchem Stadtteil war das denn, wenn ich mal fragen darf? Oder war es außerhalb von Hannover?
LG Noora -
In welchem Stadtteil war das denn, wenn ich mal fragen darf? Oder war es außerhalb von Hannover? Und habt ihr es schon mal mit Suchplakaten versucht? Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein.
LG Noora -
-
hannover nordstadt,nähe des engelbosteler damms.plakate müsste ich nochmal morgen fragen,da sehe ich sie.
lg susi -
Ohje, in so einer belebten Gegend fällt ein Hund wohl nicht so sehr auf, aber er ist ja wohl entwendet worden.
LG Noora, die immer noch die Daumen drückt und ganz fest daran glaubt, dass Deine Freundin ihn zurückbekommt.Edit: 07.11.2007
Hallo, gibt es was neues? Ist Torre wieder aufgetaucht?
LG Noora -
hallo fories,
ich sah gerade die bild zeitung von heute......hannover,pedgree werbung titelseite...
ist das der hund????????????????ch versuche dauernd dort anzurufen,aber es geht keiner ran. -
Hallo !
Ich habe gerade das Thema gelesen und bin ganz erschüttert !!
Ist der Torre etwa nicht wieder aufgetaucht ?!
Das kommt mir alles komisch vor mit dem Ex-Freund deiner Freundin...
Hat sich nichts Neues ergeben ?
Ist ja jetzt schon ewig her .... :|
Viele Grüße,
Hanna -
Zitat
hallo fories,
ich sah gerade die bild zeitung von heute......hannover,pedgree werbung titelseite...
ist das der hund????????????????ch versuche dauernd dort anzurufen,aber es geht keiner ran.kann man das online irgendwo sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!