Hilfe,alaskan malamute in hannover entlaufen!!!!!!!
-
-
leider noch nix neues.ich sehe sie morgen,da kann ich nochmal einzelheiten erfragen
lg susi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe,alaskan malamute in hannover entlaufen!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Alptraum für deine Freundin. Wir drücken ihr alle Daumen und Pfoten, dass es ein Happy End für sie und ihre geliebte Fellnase gibt.
Liebe Grüße
Stephi & Mali
-
also sie wird den hund nun bei tasso registrieren lassen.tierschutzverein war bei ihrem ex,aber da war der hund nicht :/ ich denke,das er vielleicht tot ist...
ist schon zu lange weg und eigentlich fällt so ein hund ja auf....
lg susi -
Hallo,
ich habe es gerade erst entdeckt.
Obwohl es schon recht lange her ist, vielleicht hilft Euch folgender Link.
http://www.hundentlaufen.de/44.html
Ich drücke Deiner Freundin ganz fest die Daumen, daß sie ihren Hund bald wieder in die Arme schließen kann.
Alles Gute
Christine -
Ach Salina sag doch sowas nicht. Ich hoffe er ist nicht tot.
:|
Jacko -
-
danke christine.mal darüber probieren...sie ist völlig verzweifelt.was will man denn mit so einem alten hund?ich verstehe das nicht!!!!!
-
Hallo Salina.
Ich trau mich ja kaum zu fragen. Aber kannst du wegen Torre was Gutes erzählen?
Irgendwie hofft man ja mit Dir und deiner Freundin mit.
LG Jacko -
sonst hätte ich mich schon freudestrahlend gemeldet :/ er ist doch bei tasso gemeldet hat sie mir erzählt......der tierschutzverein war auch bei ihrem ex unter anderem vorwand und es hat sich heraus gestellt,das er den hund nicht hat....
er ist schon soooo alt und seit 7 jahren bei ihr....es ist echt ein jammer...
er ist sicher totgefahren und wurde in die die die büsche gezogen ....oder einer hat ihn sich mit nach hause genommen....diese ungewissheit ist wirklich schlimm......
lg susi -
Darf ich fragen wie das Tier verschwunden ist ? Bei Gassigehen weggelaufen oder vom Grundstück weggekommen ?
Sind denn alle TÄ in der Umgebung informiert ? So ein Tier fällt ja auf....
Ich drücke euch die Daumen, das dieser wunderschöne Kerl wieder heile nach Hause kommt....
-
vom grundstück weggekommen.es hat jemand das rolltor aufgemacht(komischerweise war es kein nachbar)und nur der hund fehlt.sie hat noch 2 andere hunde.
lg susi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!