Unmögliche Hundenamen!
-
-
Ich hab mich letztens auch nicht mehr eingekriegt,
Auf dem Parkplatz vom Biergarten. Frau mit permanent bellendem Mops steigt aus dem Wagen. Darauf Frau zu Hund:
Kowalski, jetzt is aber gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unmögliche Hundenamen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Sommer am Hundestrand:
Neben uns ein Windschutz und eine Strandmuschel-->man konnte nur hören nichts sehen:Frauenstimme: "Mensch Günther nun lass das!"
Pause.
dieselbe Stimme schon etwas gereizter: "Günther jetzt ist aber wirklich genug!"
Pause.
Männerstimme:"AUS!!"
Pause.
"Frauenstimme: "Also ehrlich Gunther. Warum hast du deinem Hund nicht ein wenig besser erzogen?"
Männerstimme."Ich find der Günther hört gut."
-
hallo,
ich hab als ich sieben war meine zwei wellensittiche Reh und Fisch genannt natürlich in der Kleinform *schandeübermich* :irre: tja der eine war grün der andere war blau- wie orginell.
- später kam noch ein alibaba dazu.ich hab auc mal ne meersau bekommen mit dem vorhandenem Namen Schönheit.
Zum Glück haben meine Hunde erträgliche namen- die muss man ja in der Öffentlichkeit nennen rufen...
annia -
Ich hab mal eine junge Freidenkerin getroffen, die Ihren Hund uhrsprünglich
"Ar***rakete nennen wollte, hat es dann aber doch nicht getan (ich hab mich so für den Hund gefreut!) -
Ich kenne einen Dackel namens "Jesus". Ist auch immer wieder lustig, wenn wir die Leute treffen und man hört schon von weitem "Jesus, komm, kommt jetzt Jesus"

Ansonsten fällt mir noch eine Familie ein, die ihren ersten Westie "Wutzi" gennannt haben, was an sich schon schrecklich klingt. Der Zweithund sollte einen Namen bekommen, der sich reimt und heißt nun "Kafutzi" :kopfwand:
-
-
Hallooooo,
wenn meine Freundin und meine Wenigkeit mit unseren Hunden zusammen unterwegs sind und wir auf die Fragen nach den Hundenamen mit "Lumumba" und "Puschkin" antworten, haben wir auch schon ab und zu einige Lacher (und die Bemerkung "Hobbyalkoholiker") abbekommen. Wir tragen das mit Fassung.
Grüßle
Sabine -
Einer unserer Nachbarshunde - seineszeichens ein reinrassiger DoKö heißt "Flockie" - passt aber irgendwie. Die Katze von einem Arbeitskollegen heißt "Leberkäse" ...
-
Gerade bei uns in der Punk Szene sind die Leute oft ziemlich kreativ, ob das nun gut oder schlecht ist, sollte jeder selbst entscheiden,
hier mal ein paar Namen von Hunden aus meinem Bekanntenkreis:- Bleibda (--> "Bleibda, komm her!"
)
- Ey (...)
- Taxi (Man stelle sich vor, das Mädel steht mitten im Wald und ruft ihren Hund)
- Loser (Find ich irgendwie gemein...ich meine, man liebt sein Tier doch, da würde ich ihm nie so nen Namen geben :/ )
- Karton
- Pogo
- Suppenwürfel & Bordsteinkante (waren Wurfgeschwister; leider nicht mehr unter uns)
- StiefelUnd dann kenne ich da noch ein Mädel, das hatte mal ein Hausschwein namens "Bacon" :irre:
LG, Pinky -
Huhu!
Ich habe eine Frau mit einem Vizsla getroffen, der heißt Vizsla. :kopfwand:
Auf die Frage, warum sie ihren Hund so genannt hat, antwortete sie (leicht arrogant): Es sei schließlich eine seltenere Rasse und die meisten würden die Rasse nicht kennen!!!
Liebe Grüße, Bianca
-
Zitat
Ich hab mich letztens auch nicht mehr eingekriegt,
Auf dem Parkplatz vom Biergarten. Frau mit permanent bellendem Mops steigt aus dem Wagen. Darauf Frau zu Hund:
Kowalski, jetzt is aber gut

meine hündin wird auch kowalski genannt :x
ich find den namen gut
eigentlich heißt sie kira aber es hat sich vor jahren eingebürgert das sie kowalski gerufen wird
:^^: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!