Unmögliche Hundenamen!

• Der Bulli in meinem Fitnessstudio hieß Macho und das passte total gut.

Die jetzige Franz Bulldoge heißt Romeo was ich am Anfang auch etwas eigenartig fand. Vor allem weil es so eine nervöse Schissertöle war und kein charmanter Herzensbrecher, den man vermuten könnte ;) Kann sich ja noch zum positiven ändern. War ja frisch aus dem TH.

• Naja, ich kenne einen "Herr Schmidt".
    Irgendwie finde ich es spaßig, dass so viele kleine Pinscher "Rambo", "Rocky", "Tarzan" oder ähnlich heißen.
    Zwei kleine Pinscher-Mixe hatten die Namen "Brad" und "Pitt". Wir haben "Pitt" adoptiert und ihn direkt auf "Loki" umgetauft. Darauf hörte er auch prompt direkt. "Pitt" gefiel ihm scheinbar nicht gerade so gut. :lachtot:

• Also meine Hündin heißt Uschi - ist ja auch nicht alltäglich. Der Name kommt eigentlich daher, daß sie die kleinste vom Wurf war und meine Tante (die hatte die Eltern meiner Uschi) immer zu ihr gesagt hat: "Du bist halt unser kleines Urschele." Tja, und daraus wurde dann halt Uschi.

Meine Kaninchen heißen Sonja (das ist das Männchen) und Xaver (das ist das Weibchen). Mein Freund wollte unbedingt, daß eines der beiden Kaninchen Sonja heißt - so heiß ich mit zweitem Namen und den findet er so toll. Dann sollte das andere Ninchen seinen Zweitnamen bekommen. Dumm war nur, daß wir zu dem Zeitpunkt, als die beiden ihre Namen bekamen das Geschlecht noch nicht wußten.

• katze einer freundin = lebkuchen
    hamster einer freundin = radieschen
    hund " " = king und Kong, Alarm
    mein hund colin ??? jeder denkt calle kulli colo coli ? besonders meine oma wo ist den DIE kleine coli?

... ich habe einen rüden OMA

ach ja weitere hunde von bekannten: pankratz, gwendolin und laola

(ich kenne wohl zu viele komische leute) ach ja ein shar pei bei uns auf dem hundeplatz heißt moses :lachtot: und er besteigt andauernd meinen colin

• @ Silvermoon
    Kenne eine Jack-Russelhündin die den Namen Frl.Schmidt trägt! :p
    Vielleicht sind die beiden ja verheiratet? :lachtot:

Ansonsten kenne ich nur

Chichi
    Lumpi
    Shaolin
    und scheinbar ganz aktuell auf unserem Hundeplatz "Lucky"
    drei Hunde heißen so!

Gruß aus Berlin
    Christiane

• Jemanden den ich vor Ewigkeiten in Deutschland kannte hatte eine Katze die "Bist Du" hieß. Er rief immer "Wo bist du?" "Bist Du denn?" und irgendwann dachte die Katze sie hieße "Bist Du".
    Als Kinder haben wir immer den blöden Witz von der Frau mit dem Hund namens "Hose" erzählt: Geht eine Frau mit ihrem HUnd im Park spazieren, sieht sie von weitem auf einer Bank einen älteren Herrn sitzen. Der Hund sieht den Herrn auch und springt auf die Bank. Die Frau schreit: "Hose runter!"

Was bekloppte Kennelnamen angeht, da habe ich auch ein paar zu bieten.
    Yank Yippee
    Xtreme Xpert
    Well Done (ich haben zeitweise überlegt diesen Hund zu mir zu nehmen, habe mich dann aber für Henna entschieden)
    Wily Winner (besonders genial im englisch sprachigen Raum wo "Willy" auch männliche Genitalien bezeichnen kann...)
    Widemind Heart
    Verbally Vertex
    Unreal Lady
    Tail Twister (einer meiner persönlichen Favoriten in seltsamkeit)
    Special Style
    Success Story
    Regal Rebel
    Rock Robot
    Quickly Kiss
    Peppery Packet
    Oliver Onion
    Oneman Show
    Nobby Snobby
    Milady Lady
    Killing Karisma
    Imagine Man
    Helter Skelter
    Humpty Dumpty
    Funny Honey
    Doctor's Special
    Dizzy Duchess
    Bad Man
    Bow Wow
    Janitor (englisches Wort für "Hausmeister")
    Just-Fame
    Icingsugar-Fame
    Agent-Goya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!