Unmögliche Hundenamen!

  • Also mein Hundi heißt "Erwin" passt aber auch irgendwie zu Ihm... und die Große heißt "MIss Marple" ...
    von einer bekannten hieß der Kater "Becks"...
    und ein bekannter hat Haus schweine die heißen "Leberwurst" und "Schnitzel" irgendwie gemein :ops:
    Ansonsten finde ích "Rex" nicht schön vor allem wenn es ein Schäferhund ist...wie einfallslos...oder "lassie" ich mein...man will doch auch was spezielles haben, das nicht 5 Hunde ankommen wenn man seinen eigenen ruft... :/

  • Unsere Katze heißt Onkel Pastor :)
    Pechschwarz und vorne so ein bisschen weiß..^^
    Ich kenne Minischweine die Eberhard und Saulinde heißen ;)


    Das Kaninchen meines Nachbarn hieß Häkinnen..Irgendwann war Häkinnen tot.. Ich habe heute noch die Situation vor Augen.. Der kleine Nachbar (6 Jahre alt).. "Mama Mama Häkinnen ist tot!"... Oder wenn er mit dem Kaninchen draussen war "Schneller Häkinnen!"

  • Hier um die Ecke wohnt ein kleiner Hund, der heißt "Kleiner Hund" :smile: .


    Ich finde Hundenamen blöd, die automatisch an Alkoholika, Designer oder gar den Doppelnamen eines Produkts erinnern, wie z.B. für zwei riesige Greyhound-Rüden, die hier früher mal lebten "Harley" und "Davidson" :irre3: .


    Super finde ich die "alten" Namen (mag wohl am eigenen Alter liegen ;) ) wie Bello und Fiffi.


    Und der erstaunlichste, den ich bisher gehört habe (für einen Beagle): "Altbau" :???: . Selbst die Halter wussten nicht mehr, wie es dazu gekommen war!


    Liebe Grüße
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!