Unmögliche Hundenamen!
-
-
Ich hab auch mal eine Englische Pulldogge kennengelernt, die hieß Paula und
Kenne eine Dogge namens Schröder. -
29. Januar 2009 um 10:36
schau mal hier:
Unmögliche Hundenamen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gibt es einen Boxer-Staff-mix, der auf den wundervollen Namen
Jean-Lui hoert und genauso immer gerufen wird.
Die kurzen den Namen nicht ab oder so, sondern rufen den wirklich riesigen, bulligen Hund immer so.Lg
Gammur -
Gestern einen wunderschönen Hund getroffen, der heißt Tequila :prost:
-
Als mein Freund fünf Jahre alt war, durfte er die neue Boxerhündin seiner Oma benennen- und hat sich für Lassie entschieden.

Leider kürzlich verstorben im Freundeskreis: Meerschweinchen Roulade, kurz nach Kaninchen Hauke (super!). Auch gut: die Rottweilerin einer Freundin heißt Hansa.
Einen schönen Sommertag am See hat mir mal eine laute Punkerin versaut, die ihre Hunde Schei*e und Randale ständig rufen musste...

Ach ja, und in den Anfangstagen unserer WG: Riesenmischling Eumel.
-
Ich hätte da auch was bezusteuern.. zwar keine Hunde... aber was solls:
3 meiner 4 Goldfische: Koi (man merke.... er ist ein Goldfisch), Moby (nach Moby-Dick) und Sushi
Ne Freundin hat ihre beiden Meerschweinchen nach amerikanischen Serienmördern benannt: Manson und Gacy

-
-
Was mir besonders gefallen hat, war Tarzan ..... für einen Chihuahua.
Wobei ich den Namen Mücke für eine Bordeauxdogge auch hinreißend finde.
Gell, Melanie
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Kenne einen DSH mit dem hübschen Namen "Wurmkur"

Was ich gar nicht mag ist, wenn Hunde nach alkoholischen Getränken benannt werden. Da habe ich dann ehrlich gesagt "leichte" Vorurteile :prost: :kotz2: :sabber: .
Wobei "Jägermeister" für einen jagenden Jagdhund ja eigentlich ganz passend wäre... -
Unsere Hündin hieß zuerst Baguette, bis sie auf dann auf Dana umgetauft wurde. Und so haben wir sie bekommen....
-
Bei uns in der Nachbarschaft,läuft ein kleiner Westie rum,er hört auf den Namen:Black Jack.
-
Hallo, hier mal einige Namen von Hunden die ich kenne.
Herr Schneider
Krümel ( der Rufname von Linas Mutter) original ist der:
Las Rocosa Peppy Josie
Aljoscha
Paco
Tammy of the Divine Firehorse
Crescentmoon Idgie
Weddindfield black Ranger ( Linas Vater)Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!