Unmögliche Hundenamen!
-
-
Ich habe neulich einen großen alten Schäferhund kennengelernt, der Heinz heißt... fand ich klasse.
Hatte mal einen Kanarienvogel namens Knut - war mir ein bisschen peinlich, als ich meinen Liebsten damals das erstemal mit nach Hause gebracht habe (sein Vater hieß auch so...) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin heisst eigentlich "Amy",also ein ganz normaler Name.
Da aber mein Dad das nicht wirklich ausprechen kann,ruft er sie immer "Irmgard" oder "Erna" :x .Und natürlich ärgere ich mich super darüber.
Der Schäferhund einer Freundin heisst "Tabsi".Als Welpe war das vielleicht noch süß,aber jetzt.......
Naja wer´s mag.....Lg Kristin + Chaosrudel
-
Als ich noch im Hotel gearbeitet habe hatten wir viele Gäste die auch ihre Hunde dabei hatten,da gab es einige komische Namen wie ,,Kino" oder ,,Chonker" was übersetzt auch Hund heißt.
Aber bei Spitznamen ist mir der liebste Bobbel. -
Der Hund meiner Freundin heißt Whisky. Sie wird manchmal schon seltsam angeschaut wen sie sagt:"Wo ist denn mein Whisky schon wieder hin?"
Ansonsten gibt es noch einige seltsame Hundenamen bei uns in der Umgebung z.b. Isabell, Polo oder Atze.
Erst heute haben wir einen Mischling getroffen, der hieß Naddel. Also, ich weiß ja nicht ob das sein muss...Liebe Grüße
-
Ich hab am Wochenende bei meinen Punker-Kollegen mal wieder n paar Namen aufgschnappt:
Ein kleiner weißer Welpe: Schneekönig
Ein großer schwarzer Mix: Nimrod (find ich extrem geil!)
Altdeutscher Schäfi: Schalke :x
Großer brauner Mix: Zed -
-
Erinnert sich noch jemand an die Serie "Hooperman" mit John Ritter? Lief irgendwann ausgangs der 80er. Er hatte einen kleinen Hund namens Bijou. Der Name geht gar nicht, finde ich.
-
Habe mir heute meine zukünftige Wg angeschaut und der Sohn der Hauptmieterin hat die Katze "Glitzereinhorn" getauf.
Der hat auch die ganze Zeit mit Glitzer gebastelt...
Naja... die Kinder halt -
Zitat
Ein kleiner weißer Welpe: Schneekönig
Das finde ich ja mal einen richtig bezauberten Namen!!
Naja, meinen Hund würde ich vielleicht nicht so nennen, aber ganz bestimmt mein nächstes Meerschweinchen, wenn mit viel weiß.
Und "Glitzereinhorn" für 'ne Katze ist der absolute Hammer.
-
kleingeld ... aber als der besitzer von kleingeld einen zweiten hund dazu bekam, hat er den ersten auf "A" umgetauft und der zweite heißt "B".
ansonsten fällt mir da noch "zecke" ein...warum tut man seinem hund das an?
"humpa" ist finnisch und heißt säufer
"flokati" wie der teppich ... nur leider hat der hund kurzes, glattes fell.
-
Also, ich hab ja nu alle 10 seiten brav durchgeackert, aber mir scheint, die namen meiner verflossenen Hundilis sind nicht dabei...
Also so vor ewigkeiten hatte ich nen Spitzmix, die hieß "Welcher"... grinz... hach was haben mich manche verflucht, wenn sie nach dem namen gefragt haben... ;o)
Danach hatten wir einen Stafford Rottweiler-Mix n ganz superlieber... lange bevor die sh**e "Liste" kam, der hieß denn "Weißnicht"(ich gestehe, geklaut von ner bekannten, die nen Huskymix mit dem namen hatte)... da kamen sich die Leuts dann auch immer leicht vera****t vor, wenn ich auf die Frage nach dem namen geantwortet hab *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!