Probleme mit 10-jähriger labradorhündin
-
-
liebe hundefreunde, unser labbi hat folgendes problem. nach einer sehr schweren krebsoperation auf leben und tod hat sich der hund gott sei dank wieder erholt. der hund ist zuckerkrank und leider nicht mehr so agil. folgendes problem tritt zeitweise auf: der hund bricht mit der hinterhand ein und macht für einen moment nur "sitz" nach einer weile kann er wieder stehen. auch beobachte ich schon mal einen torkelnden gang. heute sind ihr zum ersten mal die vorderläufe weggerutsch, das sieht ungefähr so aus als wenn eine giraffe zum saufen geht ... wäre es nicht so schlimm könnte man lachen ... ich hab jetzt schon mal gedacht das der hund vielleicht unterzuckert ist, weil auch menschen die unterzuckert sind koordinationsprobleme haben als hätten sie alkohol getrunken. hat jemand sowas schon mal gehört ? irgendwelche erfahrungen. freue mich sehr über antwort. vielen dank.
cu sid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wäre schon längst mit ihr in der Tierklinik gewesen, bei diesen Problemen. Ich glaube kaum, das dir hier jemand sagen kann ,was das sein könnte.
Es hört sich auf jeden Fall nicht sehr gut an. -
Hallo Sid,
ich finde auch, dass sich die geschilderten Symptome sehr ernst anhören.
Dem Hund muss dringend geholfen werden.
Es tut mir sehr leid, dass er so schlecht beisammen ist.Geh zu deinem Tierarzt. Er wird dich weiter überweisen, wenn er nicht helfen kann.
Abwarten ist keine Lösung und einfache Hausmittel kenne ich für solche Störungen auch keine.
Gruß, Friedrike
-
Kann mich nur anschließen.
Ab zum TA oder besser gleich Klinik.
LG Ulli
-
Das hört sich fast so an, als sei evtl. das Gehirn vom Krebs befallen! :/
Da hilft in der Tat nur noch schnellste medizinische Hilfe!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!