Bei Aldi angebunden

• Ich persönlich würde meine Hündin auch nie vor einem Laden anbinden und dann unbeaufsichtigt da sitzen lassen.

Erstens hätte ich Angst dass sie geklaut wird oder ihr jemand was schlechtes zu fressen gibt und zweitens weiß ich nicht wie sie reagiert wenn z.B. ein Kind auf sie zukommt und sie streicheln will.
    Könnte gut sein dass sie dann schnappt und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden!

• Meinen Rüden lasse ich beim Einkaufen im Auto (wenn das Wetter es zulässt). Angebunden wird er höchstens, wenn ich mal zum Bäcker gehe. Die Verkäuferin hält mich bestimmt schon für blöd, weil ich dann dauernd zwischen ihr und der Scheibe hin und her schaue :irre:. Ich habe einfach zu viel Angst, dass jemand meinen Spatz mitnimmt. Außerdem kann es sein, dass er schnappt, wenn er sich bedrängt fühlt.

• Nur kurz vor dem Bäcker, wenn ich beide sehen kann, ansonsten bleiben sie zu Hause oder im Auto. Es werden immer mehr Hunde gestohlen, da hätte ich keine Ruhe.
    Den Vorgänger der beiden, ist jetzt aber schon einige Jahre her, konnte ich unangeleint vor jedem Geschäft warten lassen. Der blieb sitzen, ließ sich auch von keinem mitnehmen. Ging zurück sobald ihn jemand am HB packen wollte. Doch die Zeiten sind wohl leider vorbei.

• ich hab aber das gefühl, dass heutzutage viel weniger hunde vor läden angebunden sind, als früher. bei uns zumindest. ich würde das auch NIE machen. ich würde mir mein ganzes leben vorwürfe mchen, wenn da mal was passieren würde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!