sie hat so gemeine Pubsaritis
-
-
Ich brauch mal Euren Rat !
Kisha hat seit dem sie Platinum Natural bekommt ganz schlimm Pubsaritis ( es weht ein starker Wind aus ihrem Hintern)
Wurde mich ja nicht stören wenn es nicht zum umhauen stinken würde. Besonders abends im Bett....das ist dann als wurde man ne Vollnakose bekommen

Liegt es an der Futterumstellung und vorallem geht das wieder weg ??
Liebe Grüße Jeesi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier sie hat so gemeine Pubsaritis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ja, das haben wir alle schon mal mitgemacht.Klar, kann es an der Umstellung liegen.
wie lange fütterst Du das neue Futter schon?
Einige Tage dauert es, bis sich der Körper des Hundes auf das neue Futter eingestellt hat.
Durchfall hat Dein Hund nicht?
Viele Grüße
Conny -
Nein Durchfall hat sie nicht, sie ist auch sonst in topp Form und hat wirklich tolles Fell durch das Futter bekommen und hat endlich mal zugenommen.
Sie bekommt das Futter nun ca. 2 Wochen
Liebe Grüße Jessi
-
Dann gib ihr noch etwas Zeit. Sollte diese "Stinkerei" nicht aufhören, wird sie irgendeinen Bestandteil des Futters nicht vertragen.
-
na toll und wielange meinst Du sollte ich dem ganzen noch zeit geben ??
pro Wind sterben bestimmt so um die 1000 Gehirnzellen ab :motz:
Liebe Grüße
-
-
Zitat
na toll und wielange meinst Du sollte ich dem ganzen noch zeit geben ??
pro Wind sterben bestimmt so um die 1000 Gehirnzellen ab :motz:
Wenn Du in vielleicht 1 Woche noch in der Lage bist, einen klaren Gedanken zu fassen, solltest Du bei anhaltender Pupserei umstellen.Nach 3 Wochen sollte der Hund sich an das neue TroFu gewöhnt haben.
Enthält das Futter Weizen?
-
Nein soweit ich das lesen kann nicht .
Die nuss hat sogar manchmal vor ihrem eigenen Pups ab.....da kann man mal sehen wie schlimm das ist .
Mitleidsbriefe werden gerne entgegen genommen

-
Oh Mann, ich habe gerade eine Probe Platinum bestellt.
Da bin ich mal gespannt, was mich da erwartet

Mitleidsbriefe? Nö nö nö.
Kisha muss da doch auch durch, wenn dir im Schlaf so ein Windchen rausrutscht
Liebe Grüße, Katja
-
Wenn du Pech hast, dann verträgt dein Hund das Futter nicht und das wird gar nicht besser

-
Hallo,
ich bin mal wieder die, die das überhaupt nicht lustig findet.
Nie würde ich bei einer so starken Aufgasung abwarten bis der Hund sich an die Unverträglichkeit gewöhnt hat.
Das Pupsen ist keineswegs normal und kommt bei einer gesunden Darmflora und einem verträglichen Futter nicht vor.Wenn dein Hund so stinkt wie du es beschreibst, bekommt ihm das Futter nicht oder er hat Würmer, Giardien, etc.
Gruß, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!