• Hallo liebe Hundefreunde.

Meine Hund hat eine Weizenallergie und deshalb kann ich mein jetziges Futter (MAgnusson Meat biscuit) nicht mehr füttern. :kopfwand:

Ich würde gerne Umsteigen auf Select Gold Lachs Kartoffel Dinkel.

Kennt jemand von euch dieses Futter?

Wer kann mir Tipps geben?? :hilfe:

Grüsse Tobi

• Neu

Hi

hast du hier Select Gold schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hast du die Zusammensetzung mal parat, damit man sehen kann wie die Zutatenliste aussieht. :???:
      Grundsätzlich rate ich von Select Gold ab, da die Zusammensetzung zu wünschen übrig läßt.

• Zitat

Hast du die Zusammensetzung mal parat, damit man sehen kann wie die Zutatenliste aussieht. :???:
      Grundsätzlich rate ich von Select Gold ab, da die Zusammensetzung zu wünschen übrig läßt.

Die Zusammensetzung würde mich auch interessieren, aber unter Google bekommt man nichts raus :???: Warum die Select-gold-Leute die Inhaltsstoffe wohl nicht öffentlich zugägnlich machen?

Eine Probe von diesem Futter hatte ich mal für Attila und er hat es, man höre und staune, gut vertragen und gern gefressen.
      Wenn ich mich recht erinnere, war das o.g. Futter gar nicht so schlecht, obwohl mir Lupovet besser gefällt.

Viele Grüße
      Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!