Staff-Pointer-Mischling

• Ein Breutmaul-Pointer ist gut! :lachtot:

Ich hab mir so viele Hunde angeschaut in der letzten zeit, die waren auch alle süß, aber der kleine ist der einzige in den ich mich sofort schon ins Blid verliebt habe!

Die Frau die ihn vermittelt sagt er ist einer der liebsten Hunde den sie in der Vermittlung hat!
    Er war auch schon mal vermittelt, genau 2 Tage dann kam er zurück weil die Nachbarn den Staff erkannt haben....wie blöd ist das denn!!??

Naja ich will ihn auf jeden Fall haben, aber bevor man "so einen Hund" bei sich aufnimmt macht sich eben mehr Gedanken als bei einem zB Pudel.
    Auch wenns Blödsinn ist und mich eigentlich nicht juckt, aber man denkt sogar was werden blos die Leute sagen....wie wird meine Mutter reagieren, die sieht schon in einem JRT einen "Kampfhund" wenn er nur etwas kräftiger ist...

• Hallo Fabio,

wenn du den süßen Wuffel willst, dann hol ihn dir, egal was die anderen sagen.
    Das ist doch die beste Gelegenheit deine Mutter zu überzeugen, das es keine Kampfhunde gibt, höchstens Kampfschmuser ;-)

• Ich werde ihn auch auf jeden Fall nehmen, vorausgesetzt ich bestehe die Vorkontrolle und alles klappt. Aber davon gehe ich mal aus! :roll:
    Und Leute wie meine Mutter, die wird der Süße bestimmt mit links um die Pfote wickeln!

Was die Hundsteuer angeht hab ich mich jetzt mal schlau gemacht:
    Ein "normaler" Hund kostet bei uns 43 Euro pro Jahr und ein "gefährlicher" 215 euro.
    Also selbst wenn..215 euro ist auch noch ok...aber wenns nicht sein muss...

Mach mir nur noch Gedanken um meinen Vermieter und evt die Nachbarn...hoffentlich stressen die nicht wegen irgendwas...

• Naabend!

Also ich würde es auch wie unter Punkt 2 vorgeschlagen machen.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Halter und nicht Hunde kategorisieren / kontrollieren sollte und dass das Geld, was vom Staat verlangt wird teilweise einfach unverschämt viel ist. Dann lieber mehr Kontrollen bei den Haltern als die Hunde in eine Schublade zu stecken.
    Ich liebe Hunde - und genausowenig wie man Menschen über einen Kamm scheren sollte sehe ich das auch bei den Hundis.

Liebe Grüße
    Bianca =)

• Hab mir die Bilder mal angesehen und denke mal den Staff im dem Hund nachzuweisen würde wirklich schwer sein.
    Da könnte nun wirklich ein Boxer oder ähnliches mitgemischt haben wenn man es nicht besser wüsste.

Also mach dir keine Gedanken und mach es so wie in Punkt 2 und werd glücklich mit dem Muckelchen. Er hat es verdient ein bischen Glück abzubekommen.
    Scheint ja wirklich ein toller Hund zu sein, könnte mir auch noch gut gefallen.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!