Jemand aus Leipzig hier?

  • Hallöchen an alle Mitleipziger, wir melden uns auch mal hier. Bei uns ist vergangene Woche ein Sheltiewelpe (aktuell 9 Wochen) eingezogen und wir suchen noch schöne Sozialkontakte. Aus einem Post bei FB und einem Gesuch auf Dogorama hat sich nicht allzu viel ergeben. Wir wohnen in Stötteritz und sind mobil =)

    Awwwww der süße Sheltie wohnt in Leipzig! Ich wohne ganz am anderen Ende und mein Hund ist teils etwas überdreht, weiß nicht, ob das so ein schöner Sozialkontakt ist. Er war aber immer sehr freundlich Welpen gegenüber, also falls Du es mal probieren magst und in Nordwest unterwegs bist, sag gerne Bescheid.

  • Ohhh ich liebe Shelties, was für ein zauberhaftes kleines Fusselchen! :)

    Wir bieten uns sehr, sehr gerne als Gassidate an, meine Hündin Suki ist sehr freundlich, mittlerweile auch ziemlich souverän und war bisher immer eine ganz fantastische Welpentante. Ich könnte mir also voll vorstellen, dass das gut matcht und ich würde mich für sie auch sehr über einen positiven Kontakt freuen. :) Wir wohnen im Südwesten, sind aber mit dem Teilauto auch sehr mobil, also schreib voll gerne, wenn du mal Lust auf ein Date hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!