Jemand aus Leipzig hier?

• Zitat

Achso, ich habe noch 3 x 800 Gramm RINTI Dosen zu Hause. Mein Hund verträgt die leider überhaupt nicht. Sind diese normalen Sorten (Rentier, Hühnerherzen und noch irgendwas).

Kann die einer von euch gebrauchen? Würde die dann heute mitbringen.
    Zum Wegschmeißen sind die zu schade, also verschenk ich sie lieber :)

so nochmal Aufmerksamkeit drauf lenken.. ;D

• Ich fütter Rinti (allerdings nur zum Mantrailing, sonst gibts kein Nafu, deswegen kaufe ich nur die kleinen Dosen), aber bevor es dumm bei dir rumsteht, nehme ichs gerne mit. Gibts halt diese Woche mal mehr davon;)

• Suuupi, dann muss ich es nich wieder mit nach Hause nehmen :) Bring dir ne Tragetasche mit :lol:

Werde heute auch schon etwas früher Feierabend machen, damit ich nicht so hetzen muss für unser Dogdate (ja, das wort Gassitreff fand ich zu langweilig ;D)

• Ich poste das nochmal hier, da sind wohl mehr Leipziger unterwegs!

Hallo ihr lieben Leipziger,

Wenn ihr Lust habt euch mit uns zu gemeinsamen Trainings (Mantrailing, Dummy, Longieren, Frisbee, Tricks, Antijadtraining, Obedience etc.) zu treffen (alles ganz privat und nur zum Spaß), dann schreibt mir eine Email.

Momentan sind wir erst eine handvoll Hundehalter, die sich regelmäßig treffen um Erfahrungen in den oben genannten Beschäftigungsmöglichkeiten auszutauschen.

Da insbesondere das Mantrailing schlecht alleine durchzuführen ist (aber auch alles andere macht alleine weniger Spaß), suchen wir nach neuen Mitstreitern. Wer Interesse hat, melde sich!

Wir würden uns sehr freuen wenn sich hier einige finden würden, je mehr Leute, desto mehr Trainings können stattfinden!

• Ich wäre sofort dabei bei solchen Trainings. Genau sowas suche ich schon ne Weile für mich und meine Beagle-Jungs :smile:

Allerdings wohn ich in der Nähe von Dresden :headbash: Wenn ihr zufällig ein klein wenig in unsere Nähe rückt :hust: wären wir vielleicht auch mit dabei. Wäre ja bereit, ein Stückchen zu fahren. Zumindest so 1 oder 2 mal im Monat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!