Jemand aus Leipzig hier?

• erfahrungsgemäß ist um diese Zeit fast überall viel los, da die Leute ja von Arbeit kommen und dann Gassi gehen...
    Ich nehm aber auch die schleppe mit...

• Zitat

Törööööt :D
    Jau, ich komme mit.

Weißt du, wie das Hundeaufkommen zu der Zeit ist? Ich nehm sonst sicherheitshalber die Schleppe für Bajo mit.

Juhu! Dann treff ich euch 3 kurz nach 4 an der wiese.

Um die Zeit ist Erfahrungsgemäß immer viel los.. aber heute is ja das Wetter nich so pralle.. da sind die Schönwetterhundehalter nit dabei.. :D

• Zitat

Achso, ich habe noch 3 x 800 Gramm RINTI Dosen zu Hause. Mein Hund verträgt die leider überhaupt nicht. Sind diese normalen Sorten (Rentier, Hühnerherzen und noch irgendwas).

Kann die einer von euch gebrauchen? Würde die dann heute mitbringen.
    Zum Wegschmeißen sind die zu schade, also verschenk ich sie lieber :)

Keiner? ;(

• doch - ich. :lol:

aber heute kann ich nicht mit gehen ... komme doch aus halle und muß um die zeit meine kleine aus der schule holen...

wenn sie beim nächsten mal noch da sind, nehm ich die armen dinger mit. ;)

• Zitat

viel spaß beim schleppen. :D mir reicht immer schon das "übliche" gepäck ...

Ach, kommt ja nicht mehr mit.. bei so vielen Hunden brauch ich kein Spieli, und Leckerli kommt aus dem Leckerchenbeutel :)

(Jaja.. die schicke Verditasche.. vollgummiert.. :lol:)

• ooch, ich schlepp haufen zeug mit mir rum.

spielie, leckerlie im beutelchen, schleppleine und normale leine, wasser für mich, essen fürs kind, schlüssel, zigaretten, portemonai - naja, was eben in so ner tasche drin ist. :D

nur gut das ich sie mir schön quer überhängen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!