Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Hallo an alle!
Wir wohnen jetzt auch in Leipzig und würden uns freuen, jemanden für gemeinsame Spaziergänge zu finden!
Wir, das sind: Ich, Maria, 24 Jahre alt; und Harpo, Kleinhund, 3 Jahre, ruhig, kein großer Spieler, dafür sehr verträglich!
Unmobilisiert wie wir sind, wären für alle Gassis im Küchenholz, Auwald oder Clara-Zetkin-Park zu haben!Lg,
Maria und Harpo^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Staub vom Thread wegpust*
Hundehalterin und Hündin aus Probstheida hätten große Lust auf einen Gassitreff am Wochenende!
(Wenns windig genug ist gerne auch noch mit Drachensteigen)
Hätte jemand Lust?
Komme aus Probstheida (Leipziger Süden)
-
Hey ho :)
Hundebesitzerin aus Stötteritz ist allzeitbereit Hundebesitzerin aus Probstheida zu treffen
Wo? Wann? -
Wuuuh, das klingt prickelnd
Also ich mache heute 15:00 Feierabend (arbeite inner Innenstadt). Danach mach ich mich Heeme.
Bin heut und morgen für alle Schandtaten bereit. Habe quasi ein freies Zeitfenster
Wann passt es dir am Besten? Stötteritz is nichma weit weg. *freu*
(Ich finde die Hundis auf deinem Ava so toll <3)
Als Gassi gegend mag ich sehr gerne die Felder an der Herzklinik. Hier kann ich meine immer frei laufen lassen, weil das OA nicht so kontrolliert.
Sehr schön ist auch das Gebiet hinter dem Bruno Plache Stadion, Frederikenstraße. Allerdings weiß ich nicht, wie es da aussieht mit OA :)
Grüßeli
-
Für heute bin ich schon verplant, morgen hab ich aber den ganzen Tag Zeit
Felder am Herzklinikum klingt gut, da bin ich auch öfters und find es sehr nett.
Das Stadion sagt mir gaaar nichts, da war ich noch nie. Muss ich gleich ma Google befragen
Hm, ich schmeiß mal 10 Uhr in den Raum als Zeit.
Schmeiß du nen Ort dazu -
-
Ich schmeiße die Wiese am Ende der Kolmstraße hinzu. Da kann man prima Gassirunden starten. :)
Also wenn du aus der Innenstadt die Kolstraße Richtung Probstheida gehst trisst du auf eine überschaubare Wiese, links davon direkt Feld und die Herzklinik ist auch sichtbar. Google weiß, wo ich mein
Achso, ich weiß nicht, in wie fern das relevant is, aber ich habe eine unkastrierte Hündin. Bis jetzt war sie noch mit jedem Hund verträglich und liebt rumtoben.
-
Jupp, die Wiese sagt mir was.
Hündin is immer gut
Ich hab zwei kastrierte Rüden. Der Große ist nur mit manchen aufdringlichen Rüden n bissl prollig, aber sonst mit allem verträglich.
Dann also bis morgen - ich freu mich :)
-
Und ich mich erst =D
-
hi, hat jemand ust und zeit am we auf ein hundetreffen?
-
Wo kommste denn her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!