Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Komme aus Gohlis und du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Tag die Damen ( + Herren)
,
Frauchen aus Probstheida mit stürmischer, aber verträglichen Schäferhündin sucht für das Wochenende vom 23. und 24. Oktober Gassibegleitungen.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
-
24. Oktober- wann und wo willst du denn?
-
Habe kein Auto, daher wäre der Leipziger Süden schön. Oder hast du eine andere Idee? Straßenbahn ginge auch noch :)
-
Mir wäre der Abtnaundorfer lieb, weil Susi gestern ein unschönes Erlebnis im Bus hatte und ich demnächst nicht öfter als nötig mit ihr Bus fahren muss...
-
-
Zitat
Mir wäre der Abtnaundorfer lieb, weil Susi gestern ein unschönes Erlebnis im Bus hatte und ich demnächst nicht öfter als nötig mit ihr Bus fahren muss...
Haste ma Google Korrdinaten für mich oder so, damit ich weiß wo das is?
Was hast überhaupt für einen Hund und was für ein schlimmes Erlebnis?
(Fragen über Fragen :D) -
Habs grad selber gegoogelt.. du das is am anderen Ende der Stadt für mich, da wird die Fahrt länger als das Gassi. :/
-
Mudkip:
Ich bin dieses WE leider nicht da, bin aber in der Woche oder nächstes WE gerne wieder mit dabei -
Zitat
Mudkip:
Ich bin dieses WE leider nicht da, bin aber in der Woche oder nächstes WE gerne wieder mit dabeiDingsi, dieses WE hab ich auch keine Zeit, ich meine ja das danach (22. und 24. 10.).
-
Stafford-Mix, 2 Jahr jung.
Eine alte Frau ist auf sie draufgefallen, als der Bus hart gebremst hat.
Susi war natürlich erstmal geschockt, hab sie mit viel leckerli abgelenkt. Bei der Rückfahrt war sie wieder "normaler", aber hat sich dauernd umgeschaut, dass auch ja keiner hinter ihr steht...Wir könnten uns im Parkeingang Leostr./Lazarusstr. treffen :)
Oder am Baggersee, da hab ich aber keine Starßennamen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!