Jemand aus Leipzig hier?

• und?hattet ihr nen schönen spaziergang? habt ihr vielleicht noch bilder gemacht? wo wart ihr denn, am cossi?
    irgendwelche abenteuerlichen geschichten? ;)
    das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei!!

• Ne stimmt, wir haben gar keine Bilder gemacht. Wir waren am Küchenholz, doch mensch Magda frag mich, ich als Orientierungsgenie bin dort eigentlich immer nur Andrea unauffällig gefolgt und hab in den entscheidenden Momenten so getan, als ob ich wüsste, wo´s langgeht (und ich glaube, Andrea hat es mir auch abgenommen). :roll: Aber bis zum Cossi sind wir nicht, ich glaube, dies hätte ich bestimmt bemerkt :smile:

War für mich nur ungewohnt, so vielen freilaufenden Hunde zu begegnen. Gibt es hier bei uns nicht, doch dort ist das ja alles sehr relaxed und es funktioniert ja auch unter den Hunden.

Also ich freu mich, wenn du das nä Mal mit dabei bist. Schreib doch mal unverbindlich, wann es dir passen würde…

• Hier, ich komme jetzt auch aus Leipzig!

Allerdings hab ich einen Orientierungssinn, der ist unter aller Sau (Böse Zungen behaupten, ich könnt mich sogar in einer Telefonzelle verlaufen)

Hätte allerdings große Lust, in Gesellschaft gassi zu gehen ;)

• Zitat

Allerdings hab ich einen Orientierungssinn, der ist unter aller Sau

Ach wo...wir laufen halt nur gerne immer einen kleinen Umweg!!!

Ach Purzelchen übrigens war ich schon oft -ohne es zu wissen- an der Hundewiese Küchenholz, da direkt um die Ecke ja "Zimo" ist und ich dort immer zum binden war. Naja deckt sich ja dann mit der o.g. Aussage von Trillian!

• deckt sich auch mit meinem orientierungssinn.

ich hätte nächste woche mittwoch und donnerstag zeit zum verlaufen.
    hab an beiden tagen um 1 und um 7 einen termin, könnte also entweder so um 9 oder 16.30

fr-so bin ich noch nicht sicher, eigentlich würde ich gern wegfahren, wenn es aber nichts wird, hab ich bisher immer zeit

• also ich habe leider weder mittwoch noch donnerstag Zeit...nur am Samstag ginge es, ab später vormittag....

• @ Joshi: Wenn Du nächste Woche frei hast, dann lass uns doch mal zusammen laufen, mag mich nicht immer allein verlaufen... lach

Oh, was für einen Hund hast Du eigentlich, ich war jetzt zu faul, um alle Beiträge durchzusuchen...

Weil, ich hab ne kastrierte Hündin, die für viele Rüden wie eine läufige Hündin riecht...

Kannst mir auch gern mailen, oder wir machen hier was aus.

Purzelchen, ich denke, wir beide machen einfach was per Mail aus?!

Magmonko, Dich würd ich auch gern mal kennen lernen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, muss halt immer ein wenig mit meiner "Hormon-Zicke" schauen, was passt....

• Andrea, ich würde dann mal den Mittwoch vorschlagen. Könnte man denn aus 9.00 Uhr auch 9.30 machen:-) Ich war lt. Woche am Palmengarten, da war es ja auch sehr schön zu laufen...grenzt der nicht an den Clarapark...also event. wäre das auch ne Option. Schreib einfach mal...ich komme diesmal aus Rtg. Rückmarsdorf und daher ist mir egal, wo wir uns treffen.

@ Trillian

Hab dir eine Mail geschickt.

@ Magda

Puhh, ist ja schwierig mit dir;-) Wir wollen endlich das Lünchen kennenlernen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!