Jemand aus Leipzig hier?

• Na das klingt doch toll, dann fahre ich hier so gegen 6.00 Uhr los. Obwohl...wart mal....so gg. 13 Uhr würde mir wohl doch etwas besser passen :hust:

Hab auch ins Dogzig reingeschrieben, mal sehen, was sich dort noch tut. Ich hatte schon eine nette Rückmeldung und hoffe, dass es auch bei ihr so gg. 13 Uhr mgl. ist.

Würde mich dann morgen nochmal melden.

EDIT: Hab eben gesehen, dass du selber im Dogzig bist. Cece wäre - wenns klappt- am Freitag noch mit dabei

• Zitat

..so gg. 13 Uhr würde mir wohl doch etwas besser passen

*schweißvonderstirnwisch!*

(ich bin von den forenübergreifenden riesenrunden ja nicht so angetan, aber ja, mit cece treff ich mich gern!)

grad noch mal gerechnet, geht auch 14 uhr?

• weiß jemand, wie es mit dem ordnungsamt im küchenholz aussieht??

bin denen gerade im strömenden regen im clarapark begegnet. :motz: mein beitrag für die auffüllung der stadtkasten ist für dieses jahr geleistet.

• Zitat

ja

und ich weiß auch, wie wir von dort NICHT zum cospudener see kommen :D

Na das sind doch ideale Voraussetzungen :gut: Purzelchen, ich maile dir mal noch meine Handynummer, falls ich irgendwo verlustig geht:-) Kannste mir deine bitte auch nochmal zukommen lassen?

Und bitte besseres Wetter morgen. Find ich übrigens sehr gut, dass die Executive auch bei Regen ihre Pfichten vorbildLich wahrnimmt :hust:

• Zitat

Find ich übrigens sehr gut, dass die Executive auch bei Regen ihre Pfichten vorbildLich wahrnimmt :hust:

ich glaub, du läufst morgen alleine!

• Zitat

ich glaub, du läufst morgen alleine!

Och neee, lieber nciht. Wer weiß, wo ich mich in der Großstadt alles hin verirren würde u LE ist ja eh so ein heißes Pflaster :roll:

Obwohl ich natürlich meine Spürnase dabei hätte...ich befürchte jedoch, es wären ZweiFel an Joshi´s Eignung als "Heimleuchter" angebracht.

Bis morgen...(komm ruhig mit uns mit..wir sind ganz nett..wirste sehen :hust: )

• Also werte Andrea, entgegen aller Vermutungen hab ich wieder heimgefunden :roll:

Wir sind dann noch auf eine Horde wilder jack russell terrier getroffen, doch mein großer Lulatsch kam nicht mehr hinterher. Er liegt jetzt da und schläft den Schlaf der gerechten.

Hoffe, das nä Mal ist die Magda mit dabei!!

VG GRit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!