Jemand aus Leipzig hier?

• purzelchen kann so gut wie immer, wenn sie gesund ist (zur zeit kränkelt sie etwas), das leidige bluten von clara ist auch vorbei und wir beide erinnern uns gern an den letzten abenteuer ausflug.

• na dann wünschen wir dem purzelchen schnell gut besserung, damit sie beim nächsten treffen dabei sein kann....!! :)
    wann soll dieses denn stattfinden...sollen wir schonmal langsam was planen?

• genau den 7 ten hab ich nicht frei (auch 8.05 und das we drauf gehen nicht), mir waäre auch unter der woche lieber. da muss ich zwar mal uni schwänzen, aber dass ist nicht so schlimm wie arbeit;)
    LG magda

• ich weile wieder unter den lebenden und magda, wenn du vorher nochmal zur krötenwanderung aufbrechen möchtest, sag bescheid. nächste woche geht es außer do-sa immer

• schön, dass es dir wieder besser geht!!
    also ich hätte mittwoch nachmittag zeit...aber ich schreib dir mal noch ne mail...
    LG

• puh, das meinst du doch jetzt nicht ernst? :hust: also, ich hab um 10 einen termin. um ein bisschen entspannt laufen zu können, müssten wir so gegen 7 los? :hust: :hust: jaa, doch, wenn es ein muss, geht das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!