Jemand aus Leipzig hier?
-
-
ja, kann man.
da muss ich dann nur die uhr im blick haben
palmengarten ist zwar wirklich hübsch, aber sehr ordnungsamtlastig
frag doch dein navi vielleicht mal nach dem ende der richard lehmann straße. ich weiß nicht, ob man dem solche fragen stellen kann. sonst vielleicht richard lehmann ecke b2. da ist ein kleiner parkplatz und es geht gleich in den wald, wo freilaufende hunde "im einflussbereich des halters" geduldet sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar fragen kann man es immer..nur ob man auch eine Antwort bekommt..
DAs Navi ist grad im Dienst..aber sobald es wieder heimgekehrt ist, werde ich es dann mal auf die Antwortfähigkeit hin überprüfen
EDIT: Habs eben mal gegoogelt..ist doch gleich in der NÄhe der DB..Aber wo ist da ein Wald?? Na werd ich ja dann sehen...
-
das andere ende
-
vielleicht klappts mittwoch ja doch, da ich nur bis 9 uhr uni habe...würde ich einfach spontan entscheiden...
ich meld mich dann einfach nochmal bei dir andrea... -
mach das!!
du weißt bestimmt, was ich meinte als treffpunkt?
-
-
da wo wir uns letztens getroffen haben? an der "Hundewiese"
?
-
nee, das ist ja die kurt eisner
ich dachte, wir gehen mal woanders hin und treffen uns eine weiter sozusagen
aber wenn dir das dort mit hinkommen (von der 10 und 11 runterlaufen) zu knapp wird, gern auch da
-
Navi gefragt und Navi hat geantwortet
Ich fasse freudig zusammen:
TErmin: Mittwoch
Uhrzeit: 09.30 Uhr
Ausweichort (falls Magda doch kommt): Grit unbekanntHabsch gut gemacht, oder?!
-
suuper gemacht!!
-
also ich hab beschlossen, morgen fällt uni aus (7.30 Uhr ist auch ne unmögliche zeit!!!) dann kann ich auch pünktlich am ende der richard-lehmannstraße sein...
wo da treffen wir uns genau? (hoffentlich hats dort keine schnaken!!)
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!