Jemand aus Leipzig hier?

• nee ehrlich, 7.30 ist absolut keine zeit!

direkt ganz am ende, da ist so ein kleiner parkplatz, noch hinter der b2, da geht es dann gleich in den wald

• Oh wir hatten früh 07.30 Uhr immer "Geschichte der ökonomischen Lehrmeinungen"...grausam, weil sooo langweilig...wir sind dann immer nach ner viertelstd. ab ins GWZ an der Albertina und haben uns erstmal ein Käffchen gegönnt...ach war das schöööön!!!!

Also dann bis morgen!

• Also ich fands schön...hatte extra noch heut früh Andrea angerufen, ob wir es bei der Wetterlage verschieben, doch sie ging ans Telefon und ohne ein Wort von mir kam gleich..."na wer scheut denn da das Wasser?"...naja und dann führte der Gruppenzwang dazu, dass ich bei dem Wetter vor die Tür musste!

Joshi hat mich heute aber ganz schön genervt, weil er Clara heut wohl unwiderstehlich fand und kein hören mehr hatte (obwohl, macht er das überhaupt :roll: )

Und er sah aus wie ein...

ein Beweisfoto aus der Dusche

Also von mir aus bleibt es bei Freitag ...mach´mer Auensee? So gegen 11.00 Uhr, dann könnte ich mich vorher noch mit ner Freundin in Böhlitz-Ehrenberg treffen?

So und wenn mich jemand sucht...ich gehe jetzt und spiele mit Joshi´s Wubba-Kong :smile:

• ich hab all meine termine sausen lassen :ops: , mich gemütlich in die badewanne gelegt und lieg jetzt mit tee und schokolade auf dem sofa (gibt es ein passendes ich-bin-seelig-smiley?)

clara ist um die dusche drumrum gekommen und schlummert zufrieden nach stinketümpel müffelnd vor sich hin.
    hach, was sind solche regentage schön!

viel spaß beim spielen! :D

• Ist die Gustav-Esche Straße ...also auf alle Fälle ist dort ein Parkplatz...Mit der Straßenbahn (Linien 10 und 11 Richtung Wahren) müsste es die Haltestelle Annaberger Straße sein (bin aber nicht 100% sicher)

Und bitte, bitte...fahr´mer dann noch ne Runde mit der Parkeisenbahn! :D

PS. Magda hab eben nochmal in Luna´s Thread geschaut..den tollen Blick hat sie aber wirklich drauf-insbesondere das TH-Foto spricht ja Bände.

EDIT: Oki,hab dir eben ne Mail gesendet!

• Frea (ich hoffe, ich hab mit meinem leichten Hörschaden den Namen richtig verstanden :ops: ) bleibt´s bei Freitag?Falls ja, können wir uns auch schon 10.00 Uhr treffen.

• Bin aus Leipzig wer noch?

Hätte nichts gegen Treffen wer mag kjann mir gerne mal schreiben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!