Welches trockenfutter gebt ihr ?
-
-
Wir füttern zur Zeit Josera Otpiness.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen.
Wir füttern zur Zeit Platinum Natural mit Lamm und Reis.
LG
Harry und Sam
-
Ich fütter Markus Mühle! Jetzt mach ich mir aber Gedanken...Jeamnd hier schrieb, dass es nicht als Alleinfutter gegeben werden soll. Warum nicht?
-
Josera Sensi Plus
-
die-nachtigall
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber unsere Hunde haben auch mal einen Sack MM als Alleinfutter bekommen.
Beide haben davon aber so abgenommen (jeder je ein Pfund in 4 Wochen), dass wir nach dem einen Sack wieder das Futter gewechselt haben. -
-
Zitat
Beide haben davon aber so abgenommen (jeder je ein Pfund in 4 Wochen), dass wir nach dem einen Sack wieder das Futter gewechselt haben
Ja, ich habe schon mal gelesen, dass wohl die Mengenangabe nicht so passt. Ich gebe Bruno daher immer etwas mehr.
Soweit verträgt er das Futter recht gut. Viele reden hier von BestesFutter. Ist das noch ne Spur besser?
-
Hallo!
Ich gebe meinem Hektor (5 Monate) noch das Belcando Puppy und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Hier raten zwar einige von dem Hersteller ab, da das Futter das Vitamin K3 (künstlich hergestellte Variante des Vitamins K1, angeblich Krebserregend, wenn man es in viel zu hoher Dosis unter die Haut spritzt, ... wer macht denn so was schon? Eine Überdosis des natürlichen Vitamin A führt bei Frauen zu Osteoporose, eine Überdosierung von Vitamin D führt zu Calciumablösung aus den Knochen und Ablagerungen desselben in den Nieren, ...Daher: Die Dosis macht das Gift!) enthält, aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich muss sagen, es ist relativ günstig, hat nen hohen Fleischanteil und kaum Getreide.
Sicherlich werde ich auch mal wechseln, schließlich soll man sich ja nicht ein hundeleben lang binden -
@die.nachtigall:
Bei MM WAREN die Calcium Werte für Welpen nicht in Ordnung, das haben die aber inzwischen nun geändert.
Als Alleinfutter kann man es nun auch für Welpen geben, für erwachsene Hunde sowieso.
Kyra verträgt es nicht, aber wenn dein Hund damit klar kommt, warum nicht?
Jeder hat 'sein' Futter, ich bin z.B. von Bestes Futter nicht so begeistert.
MM ist für mich schon ein gutes Futter. -
wir geben canisalpha und da der sack langsam zur neige geht, ab morgen dann auch luposan sensitiv sport dazu.
-
Warst du mit Canisalpha zufrieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!