Welche Box?
-
-
Hallo,
wir kriegen demnächst unser neues Auto (Neuer Mondeo Kombi). Jetzt habe ich schon mal nach Hundebox gesucht und finde viele verscheidene Modelle, z. B. http://www.hundebox.de/, oder http://www.ei-li.de/ usw.
Jeder schreibt das er gute Boxen baut. Nachdem man das im Vorfeld meist nur ungenügend beurteieln kann - habt Ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?
Eine Plastikbox wollen wir nicht. Unser Louis hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 25 Kilo
Danke
Stefan
-
4. Oktober 2007 um 14:49
schau mal hier:
Welche Box? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Hallo,
und kennst Du die, sind die besser wie die anderen die ich genannt habe?
Ich Frage nur weil da schon ein gewisser Preisunterschied existiert.
Stefan
-
Hallo Stefan,
ich habe auch eine Schmidt Hundebox und bin super zufrieden mit dieser Box. Meine Hündin liebt sie auch total !!! Es war eine Maßanfertigung (A4 Avant) und daher nicht gerade billig aber ich möchte sie nicht mehr missen.
Auch sind die total nett und hilfsbereit dort.
Liebe Grüsse,
Yvonne
-
Hallo,
also hab zwar keine aber die Boxen vom "Schmidt" sollen super sein. Einige bekannte haben von Ihm Boxen.
Sind allerdings nicht ganz Preisgünstig
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Der Marktführer in dem Bereich ist WT Metall und das zu recht... super Qualität und auch Sonderanfertigungen.
-
-
Ja kann sie empfehlen. In meinem Bekanntenkreis haben fast alle
eine von Schmidt. Es lohnt sich. ich lasse mir jetzt selber eine
Maßanfertigen.Lg Nessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!