Hundefilme
-
-
Absoluter Lieblinshundefilm:
Fluke - ein Hund ist auch nur ein Mensch. *seufz*
ZitatHachiko, der berühmte Akita - da hab ich auch bitterlich geweint, obwohl es den nur in japanisch gibt und ich kein Wort verstanden habe - das brauchte man aber auch nicht!

-
2. Oktober 2007 um 19:52
schau mal hier:
Hundefilme - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ein sehr schöner Hundefilm aus meinen Kindertagen "Der Moorhund" noch aus der DDR und nur in s/w. Die Handlung dreht sich um einen bildschönen DSH.
NG obstihj
-
hab ich früher immer geschaut: Bingo
-
Zitat
@ Silke: kann es sein, dass Du uns ein W unterschlagen hast?? ...Meine Herren Geschorenen.... obwohl, das macht auch irgenwie Sinn
:nein: Stand so in meinem Buch!
:lüge: :kopfklatsch: :löl: -
Antarctica - Gefangen im Eis
nicht nur ein Film für Husky Fans. -
-
danke für die guten tipps!
silke: diese statue worüber du geschrieben hast kommt im film auch vor..nur die geschichte ist ein klein wenig anders (glaub ich
) aber die rede ist die gleiche! vielen vielen dank!
der film heist "Old Drum - gut gebellt ist halb gewonnen" hauptrolle spielt ein golden retriever...toller, aber trauriger film..aber..hast du das jetzt extra alles abgetippt?

danke auch an jasmin!

PS: auf RTL2 läuft grade "Silver Wolf" und um 13:50 kommt "Ein tierisches Trio - wieder unterwegs" <- bei dem film muss ich auch immer vor freude weinen..
liebe grüße
lisa -
Erstaunlich, bisher hat noch niemand Lassie genannt.

-
oh gott..."Sein Freund Yellow" worde ja schon genannt... der ist so traurig, ich könnte heulen...ich tus auch jedes mal wenn ich ihn sehe. der geht echt ans Herz
-
Zitat
Mietz und Mops (weiß den Titel nicht genau)
...
Lassie
...Ich glaube doch souma

-
Tequilla und Bonetti
Scott und Hutch
Mein Patner mit der kalten SchnauzeUnd als Fan der nordischen Snow Dogs!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!