Hundefilme
-
-
Absoluter Lieblinshundefilm:
Fluke - ein Hund ist auch nur ein Mensch. *seufz*
ZitatHachiko, der berühmte Akita - da hab ich auch bitterlich geweint, obwohl es den nur in japanisch gibt und ich kein Wort verstanden habe - das brauchte man aber auch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ein sehr schöner Hundefilm aus meinen Kindertagen "Der Moorhund" noch aus der DDR und nur in s/w. Die Handlung dreht sich um einen bildschönen DSH.
NG obstihj
-
hab ich früher immer geschaut: Bingo
-
Zitat
@ Silke: kann es sein, dass Du uns ein W unterschlagen hast?? ...Meine Herren Geschorenen.... obwohl, das macht auch irgenwie Sinn
:nein: Stand so in meinem Buch!:lüge: :kopfklatsch: :löl:
-
Antarctica - Gefangen im Eis
nicht nur ein Film für Husky Fans. -
-
danke für die guten tipps!
silke: diese statue worüber du geschrieben hast kommt im film auch vor..nur die geschichte ist ein klein wenig anders (glaub ich
) aber die rede ist die gleiche! vielen vielen dank!
der film heist "Old Drum - gut gebellt ist halb gewonnen" hauptrolle spielt ein golden retriever...toller, aber trauriger film..
aber..hast du das jetzt extra alles abgetippt?
danke auch an jasmin!
PS: auf RTL2 läuft grade "Silver Wolf" und um 13:50 kommt "Ein tierisches Trio - wieder unterwegs" <- bei dem film muss ich auch immer vor freude weinen..
liebe grüße
lisa -
Erstaunlich, bisher hat noch niemand Lassie genannt.
-
oh gott..."Sein Freund Yellow" worde ja schon genannt... der ist so traurig, ich könnte heulen...ich tus auch jedes mal wenn ich ihn sehe. der geht echt ans Herz
-
Zitat
Mietz und Mops (weiß den Titel nicht genau)
...
Lassie
...Ich glaube doch souma
-
Tequilla und Bonetti
Scott und Hutch
Mein Patner mit der kalten SchnauzeUnd als Fan der nordischen Snow Dogs!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!