Was haltet ihr von Acana,ANF,Exclusion und Natural Balance?
-
-
Suche ja nach nem neuen Hundefutter und da bin ich auf folgende Sorten gestossen! Kennt die jemand wie findet ihr die beschreibung?Findet man alles auf http://www.bestfordogs.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was haltet ihr von Acana,ANF,Exclusion und Natural Balance? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hast Du schon mal in den Fertigfutterthread geschaut?
Lohnt sich wirklich.
Da kannst Du nach Herzenslust stöbern, stundenlang lesen und Dir auch das Pro und Contra der einzelnen Sorten verinnerlichen.
Gerade vor ein paar Tagen ging es übrigens auch um das Acana-Futter.Ausserdem sind auch super tolle Links dort eingestellt worden, die Dir sicherlich helfen werden, die für Deine Hunde optimale Futtersorte herauszufinden.
Viel Spass beim Stöbern!
-
Ich würde dir vorschlagen, sieh dir die Zusammensetzungen der einzelnen Futtersorten an und vergleiche sie.
Das Futter, das am besten abschneidet, würde ich dann nehmen.Exclusion ist ein Futter für besondere Bedürfnisse.
Natural Balance Organic habe ich mal gefüttert, das finde ich gut.
Da gibt es nur ein Problem, zeitweise Lieferschwierigkeiten.
Die beiden anderen kommen für mich nicht in Frage. -
Sehe das ähnlich wie Balljunkie. Für gesunde Hunde sollte man kein Ausschlussdiätfutter nehmen - was will man dann füttern, wenn der Hund eine Futterallergie bekommt?
Natural Balance sieht für ein US-Futter vernünftig aus mit den Vitaminen, aber man zahlt für den ganzen überflüssigen Schnickschnack, der drin ist... Und dann der lange Transportweg. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!