Treffen am Wölfersheimer See am 03. Oktober 2007
-
Bennis-World -
1. Oktober 2007 um 22:22
-
-
Hab ich mir auch schon so gedacht

-
2. Oktober 2007 um 20:35
schau mal hier:
Treffen am Wölfersheimer See am 03. Oktober 2007 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch morgen ganz viel Spass und tolles Wetter!!!!!! :reib:
Vergesst die Kameras und vor allem die Akkus nicht! -
Hallo ihr Lieben,
schade, bei uns hat es nun doch nicht geklappt - verschleppte Steuererklärung kostet einfach zuviel Geld...
Ich hoffe sehr, dass es ein anderes Mal klappt und dass ihr viel Spass hattet heute.
Gruss
Gudrun -
So hier ein "paar" Bilder ...

-
Schön. Sieht nach viel Spaß aus. Aber wer ist wer? Außer dem Redriver erkenn ich keinen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ohhh süße Bilder:)
Das müssen wir unbedingt bald wieder machen:reib:
Habe auch so um die 300 Bilder gemacht...Werd aber nich alle einstellen:D@Murmelof-> jaa war echt ne menge spaß für die hundis..:) Meine is die Retriever Mix hündin (auf dem Zweiten Bild mim GEschirr)
-
Uhi und ich hab bei 112 Bildern schon die Qual der Wahl gehabt.
-
na die Qual hat sich aber gelohnt...Hast echt tolle Schnappschüsse hochgeladen:)
Meine werden später noch folgen... -
oh - ich hätte gern die Bilder, auf denen Bambi drauf ist .. kann man das irgendwie einrichten ?
Murmelof:
Meine:

Die Schwarz/beige, die sich jagen lässt, dad Bambi
-
Klar, MSN, ICQ, SkyPe oder wie hättest du sie gern?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!