Welche Rassen könnten mitgemischt haben?
-
-
Hallo,
unseren kleinen Dino haben wir jetzt sei Freitag, er ist ein ganz lieber Kerl, auch wenn er vorher nicht gerade ideal aufgezogen wurde.
Angeblich sollte er eine Sie sein und ein Yorkshire - Shi-Tzu - Mix.
Allerdings wiegt er jetzt mit 8 Wochen schon 2,4 kg, also zuviel für einen Mixwelpen der Rassen.Wer könnte dann mitgemischt haben und wie groß bzw schwer wird er ungefähr bei dem Gewicht?
Ich hoffe das verlinken klappt.
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rassen könnten mitgemischt haben? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
kann leider das Bild nicht anschauen, da ich mich anmelden müsste.
Vielleicht klappt es ja bei den anderen und ich hab nur wieder ein :kopfwand:
liebe Grüße
Steffi E.
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
kann leider das Bild nicht anschauen, da ich mich anmelden müsste.
Vielleicht klappt es ja bei den anderen und ich hab nur wieder ein :kopfwand:
liebe Grüße
Steffi E.
DAnn habe ich auch ein :kopfwand:
-
Nee bei mir klappt das auch nicht.
Müsste mich auch erst anmelden :^^:
Lg Sarah
-
Bei mir auch!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
-
-
-
Ja jetzt kann man es sehen :^^:
Ich würd da nicht mal ansatzweise etwas von nem Yorki oder nen Shi tzu sehen.

Der sieht mir viel zu groß dafür aus.
Von der Schnauze her würde ich jetzt auf Sheltie tippen.Aber so richtig was aus der Mischung kann ich nicht erkennen

Auf jeden Fall ist er richtig süß

-
Süß isser, aber bei ihm habe ich so überhaupt keine Ahnung, da könnte alles und nichts drin sein.

Wie alt, groß und schwer ist er denn? Hast Du auch noch Fotos, auf dem man ihn stehend von der Seite sieht? Hast Du eine Ahnung, was in die Elterntiere für Rassen/Mixe waren (oder Fotos von ihnen oder den Geschwistern)?
-
sieht aus als wolle er etwas größer werden als ein Yorki.... !?!
Hätte fast auf Border Collie oder Australien Shapard - Mix getippt.

-
Hallo,
Nein bis auf die Fotos von Dino habe ich keine.
ch habe auch die Eltern nicht gesehen, daher absolut keine Ahnung, wie gesagt er stammt aus schlechter Haltung, war zu dünn (ist es immer noch) man spürt die Knochen recht gut, war voller Milben, er ist überall aufgekratzt und hat recht dürres Haar, er hat jetzt Stronghold bekommen und wir hoffen, dass das Fell nun wieder schön dicht wird.
Er sollte angeblich eine Hündin sein, ist allerdings ein Rüde (eigentlich sehr leicht zu sehen)Wie gesagt er wiegt 2,4 kg, ist 8 Wochen alt und hat eine Schulterhöhe von 25-26 cm.
Wie sind da so eure Erfahrungen, was mich an Größe erwarten könnte, wenn er ausgewachsen ist?LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!