Durchfall, erbrochen und dann plötzlich weg
-
-
Meine 4-monate alte labrador hündin gehts momentan nich gut. Sie hat seit 2 tagen durchfall und heute hat sie als wir gassi waren 2 mal geko...
Ich wollte sie natürlich schnell nach hause bringen und ihr was zum trinken anbieten, aber plötzlich wurde sie ganz schlapp, sie hat sich hingelegt und wollte nich mehr laufen. als ich sie rief zeigt sie keinerlei reaktion, ich war total geschockt lief zu ihr und klopfte ihr leicht auf die schulter, sie schloss die augen und es sah so aus als würde sie schlafen wollen.
Als ich sie dann auf dem bauch umdrehte machte sie nix und ,ja es klingt jetzt etwas blöd aber sie sah aus als würde sie sterben,ich war so geschockt und nahm sie ihn den arm und rannte nach hause, nach 2 min. war ich da. ich legte sie auf ihren platz und sie zeigte immer noch keine reaktion und es sah aus als wäre sie ganz weit weg und könnte mich nich hören.
Grad eben ist sie aufgewacht und ist wieder gsnz munter und aktiv.Hat ihr vielleicht die sonne nich gut getan oder woran sonst?
Sie hat nix anderes gefressen als sonst.Bitte um hilfe, vanessa und lilly
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Durchfall, erbrochen und dann plötzlich weg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Vanessa,
ich kann Dir nicht sagen, was Deine Kleine hatte - aber ich sag Dir was ich machen würde: sofort zum TA!
Gerade bei einem Welpen sollte man lieber einmal zu oft, als zu spät den TA aufsuchen.
Viel Glück für Dein "Baby". -
Hallo Vanne,
such den nächsten Tierarzt auf, jetzt gleich vor Feierabend.
Kann harmlos oder sehr ernst sein, jedenfalls aus der Ferne nicht zu beurteilen.
Bitte lasse einen Fachmann/frau urteilen.Gruß, Friederike
-
Hallo,
ich seh das auch so wie die anderen. Geh zum Tierarzt. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Drück Dir die Daumen, dass es nur eine Magenverstimmung war und sie durch das Erbrechen einfach Kreislaufprobleme hatte.
Liebe Grüße und gute Besserung
Steffi E.
-
Hallo! Schon allein die 2 Tage Durchfall sind bedenklich-mein TA hat mir mal gesagt , wenn ein Hund länger als 1 Tag durchgängig Durchfall hat , sollte man sofort zum TA fahren - gerade Welpen trocknen sehr schnell aus.Da kann dann schon mal der Kreislauf zusammenklappen.
Deshalb-geh kein Risiko ein und fahr zum TA. -
-
hab jetzt die TA angerufen, sie meinte es sei wahrscheinlich ne kreislaufstörung und wenns nich besser werden würde, soll ich noch mal anrufen.
Naja ihr gehts jetzt eigentlich wieder super, springt wieder rum, frisst und trinkt:)Danke für eur tipps:)
vanne und lilly -
Sorry, aber welche TA stellt telefonische Diagnosen?
-
Zitat
Sorry, aber welche TA stellt telefonische Diagnosen?
Das finde ich auch sehr merkwürdig.Friederike
-
Wow, ich wäre gar nicht mal mehr zurück ins Haus, ich hätte mir so in die Hose gemacht, dass ich umgehend zum Tierarzt gefahren wäre.
Jetzt nachdem er wieder isst und trinkt und wieder voll fit ist, keinen Durchfall und erbrechen mehr hat, ist bestimmt wieder alles o.k.
Wie konntest Du so ruhig bleiben, und nicht zum Tierazt gehen? Das kann ich gar nicht verstehen.
Freu mich, dass alles gut ist.
LG Steffi
-
Also wegen dem TA, ich weiß dass es komisch klingt,aber sie meinte dass es grad wegen der jahreszeit(oder wetter) schon mal passieren kann dass ich schwindelig wird und sie probleme mit dem kreislauf hat, sie hat mir paar tipps gegeben wegen dem essen und so, aber sonst auch nich mehr.
Sie meinte wenn es nich besser werden würde solle ich noch mal nrufen und einen termin ausmachen, denke sie würde mir dann schon schnell einen machen...
ich konnte nirgends hin fahrn weil ich grad mal 16 bin und unserer tierarzt ziemlich weit weg is und ich nich allein dahinkomm.
Grüße, vanne und lilly - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!