Durchfall, erbrochen und dann plötzlich weg
-
-
Hallo Vanne,
wie geht´s deiner kleinen Maus?
Liebe Grüße
Stephi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde diese Art von Ferndiagnose sehr bedenklich und auch unverantwortlich von deinem Tierarzt. An Deiner Stelle würde ich mir einen anderen TA suchen und ihm erneut diesen Vorfall schildern.
Vielleicht solltest Du Dir generell überlegen Dich einem anderen TA anzuvetrauen-bei solch einer Geschichte würde ich den TA sofort wechseln.
Ich wünsche Deinem Schützling (auch wenn es wieder okay ist) gute Besserung, infomiere uns doch mal, falls Du zu einem anderen TA gehst und teile uns die Diagnose mit, würde mich brennend interessieren.
Lg, Katharina
-
Also, ich war jetzt heute in einer klnik weil lilly wieder durchfall bekommen hat, die ärztin meinte es is eine magendarmentzündung, hab jetzt antibiotika bekommen und dort hat sie noch 2 spritze bekommen.
Hoffe dass es schnell vorbei geht, habe jetzt übrigens einen anderen haustierarzt, der ist gleich in meiner stadt und soll sehr gut sein, bin echt glücklich damit.
Viele grüße eure vanne und lilly:)
-
Na also, jetzt seid Ihr wenigsten in richtigen Händen.
In Zukunft lieber sofort zum TA - Du hast schließlich die Verantwortung für ein Lebewesen, das auf Dich angewiesen ist. Kein Hund kann sagen was ihm fehlt, und erst recht nicht alleine zum Arzt gehen.
Ich wünsch Euch beiden Alles Gute und Lilly Gute Besserung! -
Schön, dass Ihr nun einen anderen TA gefunden habt.
Ich finde, es war die einzige und auch richtige Konsequenz, die Du ziehen konntest-den TA zu wechseln.
Gute Besserung,Eure Katharina
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!