In Liebe Dein Hund....

• Na prima, der Brief des Hundes ist echt total toll ....

und ich heule mal wieder :( :(

Ich sollte es doch wirklich langsam wissen und solche Threads nicht mehr öffnen :kopfwand:

Und die Regenbogenbrücke am besten auch nicht mehr. :(

Da flenne ich auch immer.

Tränen aus den Augen wischende Grüße

Heike und Bruno

• Neu

Hi

hast du hier In Liebe Dein Hund....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach Murmel....wieder was für's Herz :herzen1: ...ich mag sowas.

Das hättest du auch mit in den Vermenschlichungsthread stellen können :D, das gäbe Zündstoff für die ganz Konsequenten ;)

• Zitat

Das hättest du auch mit in den Vermenschlichungsthread stellen können :D, das gäbe Zündstoff für die ganz Konsequenten ;)

Das hab ich mir erst überlegt. Aber ich find das zu schön um es zerfetzten zu lassen von wg "Hunde schreiben keine Briefe", "Hunde denken nicht so" blablabla.....

• ;) hätte aber super dahin gepasst und sagt in schönen Worten so viel aus...

mhhh schöner Brief... Danke fürs Posten Murmelchen ;)

Liebe Grüsse
      Pandora

• Zitat

Quelle http://www.meineshelties.de/DeinHund.htm

Ich hoff das steht hier noch ned!?? Ich find das sooo schön *schnüff*

Ich muß diesen alten Thread mit diesem Brief hervor holen.

Heute ist ein ganz bescheidener Tag für mich und da mußte ich das mal wieder lesen.

Mein Quebec wäre heute 6 Jahre alt geworden. Ich denke an ihn und mir geht es nicht gut.

Ich vermisse meinen großen Jungen so sehr.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hallo Quebec,
      wir kennen uns zwar nicht und ich weiß auch nicht so recht was ich sagen soll. Ich kann mir nur vorstellen wie es dir gerade geht und wollte dir nur sagen das hier jemand sitzt und an dich und Quebec denkt. :( : Unbekannterweise einmal ein :solace:
      gruß vanessa und mausi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!