10 "gute" Gründe um zu züchten
-
-
Habe das hier eben entdeckt

Na da überlegt es man sich dann hoffentlich doch nochmal ....10 gute Gründe Hunde zu züchten
1. Ich dachte mir, das Haus und der Garten sehen zu ordentlich aus!
2. Ich habe es noch nie gemocht, die ganze Nacht durchzuschlafen !
3. Ich wollte immer schon das sich mein Tierarzt ein neuen BMW
und ein neues Haus kaufen!4. Ich dachte mir sie Möbel sehen einfach zu neu aus .
5. Ich mag den Lärm der Welpen, morgens, mittags, abends
und besonders nachts!6. Zimmerpflanzen sollten öfters umgetopft werden.
7. Die Nachbarn beschweren sich nie !
8. Kinder sind eine viel zu kleine Herausforderung.
9. Wenn man einen Hund kämmen kann, kann man das auch mit zehn.
10. Ich wollte schon immer wissen, ob mein Ehepartner sein
Eheversprechen ernst gemeint hat!!! -
1. Oktober 2007 um 13:42
schau mal hier:
10 "gute" Gründe um zu züchten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ali...das ist gut!!!

-
Sorry ,ich finde deine Gründe ja sehr lustig aber,-
was bitte hat das mit züchten zu tun???
LG Beate -
Ja, sehr schön...trifft es genau!

-
Haste Recht... das schafft auch manch ein Hund alleine

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Genau das meinte ich
Du weißt ja das die "Sache" mit dem züchten immer so einen bösen Nachgeschmack bekommen kann
LG Beate -
LoL da braucht man nicht nur einen Wurf, ein neuer ungestümer Welpi reicht schon

-
Zitat
LoL da braucht man nicht nur einen Wurf, ein neuer ungestümer Welpi reicht schon

Jaaaaa, da kann ich nur zustimmen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!