• Neu

Hi

hast du hier Buffo schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Wir wollen das beste für Ahkuna und werden jetzt auf
      gar keinen Fall mehr das Futter beim Raiffeisen Markt kaufen.

Na das ist doch ein Wort, super klasse! ;)

Dann schaut Euch mal die genannten Futterseiten an, und haltet einen Familienkriegsrat :lachtot: ....irgendein Futter wird Euch Allen sicherlich gut gefallen.
      Und, das Schönste dabei ist...Ihr bekommt es bis vor die Haustür geliefert, und Hundi hat richtig was davon.

Sagst du uns, für was Ihr euch entschieden habt?

Und Dir nochmal ein fettes Lob! :reib:

• Das CanisAlpha ist ein gutes kaltgepresstes Futter, eins von vielen die du testen kannst.
      Bestell dir einen kleinen Sack und probiere, wie es dein Hund verträgt.
      Nur muß ich dich darauf hinweisen, das die Hinterlassenschaften deines Hundes am Anfang der Fütterung etwas mehr werden.
      Aber das sollte sich mit der Zeit einpendeln.

• Mal ne Frage an euch, die ich gern hier mit einbringen möchte.
      @ JAck Russel, ich hoffe das ist ok für dich ;) ?

Das Luposan - das ist doch von Markus Mühle - oder?
      Habe nämlich mal bei MM Probepäckchen bestellt und angegeben, dass ich einen erwachsenen sportlich aktiven Hund habe und da kam dann ein Päckchen von MM mit dem Luposan sporty.
      Jetzt mal ne Frage - ihr lobt das hier immer so, aber das Luposan enthält Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (ausschließlich Pute und Huhn) pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehrl) Gemüse Öle, Fette (Sonnenblumenöl kaltgepresst, Geflügelfett) Mineralstoffe, Eierzeugnisse Gelatine Hefe Kräuter

ist das wirklich so toll, oder wäre MM (da kommen nämlich die Nebenerzeugnisse nicht drin vor) besser?

Ich hab doch so nen Mäkler und gut soll es aber trotzdem sein :???:

EDIT: in Luposan ist auch Vit K angegeben - aber welches K1 oder synt. K3 *verwirrt bin*

• Ich glaube, die meisten loben hier das LupoVET nicht das LupoSAN. Luposan finde ich okay, aber nicht den "Gipfel" des guten Hundefutters. Immerhin deklarieren die offen, welche Nebenprodukte verwandt werden.
      Ich glaub, ich würde das Markus Mühle vorziehen. Das hat (meiner Erfahrung und Hören-Sagen nach) auch die höhere Akzeptanz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!