Wann mit der Erziehung anfangen ????
-
-
Schade hätte euch gerne mal ein Bild von meiner quirligen madam geschickt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann mit der Erziehung anfangen ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.dogforum.de/ftopic17241.html mach es so wie hund es da beschrieben hat, dann geht das auch. Wann habt ihr die 3 getrennt? DOch wohl nicht kurz nachdem ihr sie gefunden habt?
-
mit der Seite die ich Dir geschickt habe geht das mit dem Bild und auch so wie es und erklärt.
Der hat es mir nämlich auch gezeigt wie man Bilder hier rein bekommt.
Freuen uns schon.
-
-
Wenn du den link jetzt ned in den Titel sondern in das Textfeld setzt dann gehts au:
Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
so und noch eins
Externer Inhalt img511.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mach nochmal :^^:
(ohne leerzeichen) und keinen Text dazwischen stellen. Versuchs nochmal

-
Externer Inhalt img511.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
süße Bilder

zum Anfangspost:
ZitatHallo zusammen
Habe ein 6 Wochen altes Hundemädchen und weiß gar nicht so recht, wann ich mit der Erziehung anfangen soll ! Und meint ihr eine welpenschule würde da viel bringen ? Freue mich auf alle Antworten
Also mit der Erziehung anfangen solltest Du am besten ab dem Tag an an dem
Du Deine Hündin bekommen hast. Erziehung heißt ja nicht nur Sitz Platz etc, damit würde ich noch ein wenig warten.
Was Du aber machen kannst ist dem Hund beizubringen "Nein", Stubenreinheit, wo er drauf darf und wo nicht.
Denn wenn Du deinem Welpen jetzt Alles erlaubst und er es später nicht mehr darf versteht er das nicht....
Ich würde sagen geh auf jeden Fall in eine Welpenspielgruppe ! So kann der Welpe auch besser sozialisiert werden.
Ist/Wird Dein Welpe denn bald geimpft? -
Also in die Welpenspielstunde darf er ja wohl noch gar nicht...erst ab 8 Wochen ist meistens der Fall, oder täusche ich mich da??
Warte noch ein paar Wochen ab, der ist noch sooooooooo kleinAusserdem muss er dafür komplett geimpft sein - schon erledigt?
Der ist ja echt super-süß, schön, dass er Euch gefunden hat!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!