Mein Hund 'helikoptert'
-
-
Hallo alle,
wenn ich Erna den Befehl "Such!" gebe, stöbert sie mit ihrem Näschen nach den begehrten Futterhappen und hört sich dabei an, wie ein weit entfernter Helikopter. Oder wie ein glucksendes Huhn. Oder wie ein schnelles Tackern.
Ist sie... :irre: ... oder gibt es dafür eine Erklärung? Wie können solche Geräusche überhaupt entstehen?
Viele Grüße von mir und meinem glucksenden Hühnchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund 'helikoptert'*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihihi!
erklären kann ich dir das auch nicht. aber meiner macht das auch! die beschreibung werdeich mir merken!
-
Das macht Lina auch manchmal.
Vor allem, wenn ein Feind vor uns den Weg langgelaufen ist. Dann dockt sie mit der Nase auf dem Boden an, und gibt so Grunzgeräusche von sich.
-
Hallo
Tyson hört sich immer so an.Ein Bekannter von uns war der Meinung, als wir auf der Terrasse saßen das die Bodenplatten locker wären.
-
Das macht meiner auch immer. Man hat mir gesagt, das wenn Hunde einen ganz besonderen Geruch riechen dabei kauen, um diesen Geruch noch besser mitzubekommen. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...
-
-
Zitat
Das macht meiner auch immer. Man hat mir gesagt, das wenn Hunde einen ganz besonderen Geruch riechen dabei kauen, um diesen Geruch noch besser mitzubekommen. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Aaaaaaahhhh... Danke! Sie sieht auch immer total süchtelnd aus, wenn sie das macht. Das kleine Geruchs-Junkielein.
Ich kann meinem Hühnchen also sagen, dass sie - zumindest in der Hinsicht - ganz normal ist.
-
Zitat
Das macht Lina auch manchmal.
Vor allem, wenn ein Feind vor uns den Weg langgelaufen ist. Dann dockt sie mit der Nase auf dem Boden an, und gibt so Grunzgeräusche von sich.
Das kenn ich auch
Wahlweise steckt sie auch ihren Lakritzstöpsel so tief wie es nur eben geht in ihre Decke und schnieft dort rein
Sie schnieft natürlich nicht wirklich, sondern riecht gaaaaaaanz genau wer da wohl reingepupst hat
Das hört sich auch immer sehr seltsam an :irre:
Aber ich finds total süß, mein kleiner Geruchsjunkie :liebhab:
-
Ich kenn dieses "Blubbern" auch.
Aber nicht von Sammy,
sondern von der Naomi von Melanie
Ich find das Geräusch total süß.
Aber wo es herkommt?LG Ulrike
-
Kennen wir auch- unser Großer scheint sich dabei an der Luft zu "verschlucken" die er gerade so begierig einsaugt- hört sich klasse an- und die Beschreibung "helikoptert" ist ja einfach genial!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!