brauche eure meinung

  • hallo zusammen.


    wie einige von euch wissen bekommen wir am 06.10 unseren welpen aus spanien. angeblich ist die kleene mit ihren geschwistern am 23.07. auf die welt gekommen, und somit bei ankunft knappe 11wochen alt. im internet und am telefon wurde angegeben dass die kleinen ein mix aus labrador und ??? sind. war bis heut auch noch alles ok, aber nun wurden neue foto`s ins netz gestellt und ich war ein wenig überrascht wie groß die aufeinmal sind und ich keinen labbi mehr erkenne:


    wollte eigentlich die fotos reinstellen, bekomm ich nich gebacken. :ops:


    falls jemand lust hat, die seite lautet: dogs-island.de , dann müsst ihr auf hunde1 gehen und dann direkt an zweiter stelle. (5wonneproppen)


    die fotos von betty und nando sind aktuell, die von den anderen dreien sind älter.


    was meint ihr? sind die echt erst 9 wochen alt? ist da wirklich ein labrador drin und werden die wirklich mal mittelgross??? :???:


    würde mich wirklich sehr dolle über ne meinung freuen!!


    schonmal danke im vorraus!


    lg melvie

    • Neu

    Hi


    hast du hier brauche eure meinung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist wirklich schwer zu sagen... ist die Mutter denn bekannt, weil der Labrador angegeben wird? Ansonsten würd ich evtl. sogar noch auf Podenco tippen, der Ohren wegen. Farbe und Zeichnung vielleicht BC? Sind ja schon ziemliche Wonneproppen, denke die werden recht groß werden. Mittelgroß ist ja auch eine Angabe mit viel Spielraum.

    • erstmal danke für eure schnellen antworten.


      angeblich ist die mutter bekannt, aber der eine sagt die is labbi der andere sagt die is labbi-mischling.
      also meint ihr die altersangabe stimmt?
      hab nämlich gerad ein bisschen bammel das die mich veräppeln.
      find, für einen 9wochen alten welpen ne ordentliche grösse.

    • wie schon gesagt es gibt große unterschiede bei der aussage es ist eine mittelgroße rasse...
      Wir haben einen Goldi und als er mit 8 Wochen zu uns kam passte er gerade noch unter dem couchtisch durch.
      also zu der rasse kann ich nicht so viel sagen, ich erkenne nicht eindeutig einen labbi, könnte aber schon mit drin sein.
      Schwer zu beurteilen.
      Wäre es denn schlimm wenn sie groß wird?

    • Doch, das kann schon hinkommen mit der Größe.
      Auch den Labrador könnte ich mir anhand der Bilder gut vorstellen, wenn auch der Kopf etwas länglicher ist.


      Kommt halt darauf an, was der andere Part für eine Rasse war.


      Auf jeden Fall ganz schnuffige Hündchen, bei denen ich sofort mein Herz verlieren würde :gott:
      Mache dir nicht so viele Gedanken wegen der Grösse...auf ein paar Zentimeter rauf oder runter , kommt es nicht darauf an.

    • nein, quatsch. fänds sogar schön wenn sie gross wird ( muss nicht unbedingt wie ne dogge werden :^^: )


      ich mach mir jetzt nur ein bisschen sorgen weil alle mit denen ich gesprochen habe meinten: pass blos auf dass da kein podenco drin ist.
      is wahrscheinlich unsinn. aber der podenco entspricht auch nicht so ganz meinem typ hund. ach, überraschen lassen. man sagt doch immer mischlinge sind überraschungspakete. mach mir glaub wiedereinmal zuviele gedanken

    • also ch würde auf den ersten Blick sagen, sieht nicht nach labi aus, aber ne Freundin von mir hat auch einen reinrassiegen labi und der ist jetzt ca. 2 jahre alt und echt ein großer Hund. Vielleicht lässt du das mal von einem LabradortZüchter beurteilen, denn ein Reinrassierger Hund hat immer ganz bestimmte merkmale, die eingehalten werden müssen. Aber wenn der Vater nicht bekannt ist, woher wollen die dann wissen das es ein "echter" Labi ist?
      Prüf das noch mal nach, wenn dir das so wichtig ist. ich find den hund auch ohne den anhang "reinrassig" ganz niedlich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!