Was macht Ihr bei Regenwetter?
-
-
Also Regenjacke an und los????
Hihi, nein mein Hund findet die Idee meistens nicht so gut. Ich war neulich schon im Dauerregen ein paar Häuser weiter und als ich mich umgedreht hab, stand Asko noch immer bei uns unterm Carport mit hängenden Ohren und leicht wedeldem SChwanz und schien zu fragen, ob ich da jetzt echt ernst meine.... lach.
Aber wenn ich ihn erst mal überredet hab, ist ein Regenspaziergang dann ganz okay... aber nicht so toll wie bei schönem Wetter....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich packe mich ein mit Regenjacke, alte Hose, Gummistiefel und schleife Bobby raus. Der findet Regen nämlich garnicht gut
-
Hallo
Schade das Lilly das nicht lesen kann, sie würde niemals bei Regen freiwillig weiter als bis in den GArten gehen. Fauler Hund.
Ich packe mich dann in Regenklamotten und man sieht ihr an das sie denkt ich hab nen vollknall.
Ich ziehe sie dann ein paar Meter hinter mir her. Aber Spass hat sie da keinen. Mal sehen wie der kleene den Regen findet:)
LG Nillay
-
Mich würde mal interesieren, warum es so viele Hunde gibt die den Regen nicht mögen.
Und vor allem warum sie ihn nicht mögen.
Ist denen dann einfach zu kalt?Witzig finde ich es ja schon.
LG Steffi
-
Trotzdem gehn! Meiner steht auf Regen!
-
-
Meinen dreien macht der Regen auch nichts aus. Die wollen dann trotzdem raus und ich werde dann gar nicht gefragt, Gemeinheit elende :motz: .
Aber seit ich Hunde habe hat sich mein Sortiment an Kleidung enorm erweitert und es findet sich was für jede Wetterlage.
Für richtig heftigen Regen hab ich so einen richtig langen schwarzen Gummimantel. Sieht dann zwar echt verwegen aus aber hält schön trocken. Darf nur nicht zu warm sein sonst wirds von innen Nass.Fazit: Schlechtes Wetter gibt es nicht nur die Falsche Kleidung. Ja ich weiß ist Alt der Spruch stimmt aber trotzdem
.
Schönen Gruß,
Frank -
Hallo,
als er noch jünger war musste ich ihn auch immer etwas überreden, aber zwischenzeitlich hat er das Sauwetter für sich entdeckt und vor allem die damit verbundenen Schlammlöcher auf unserem "Spezialweg". Den geht sonst keiner
obwohl der super schön ist, direkt am Wald entlang. Da sind die Löcher so groß, dass fast der ganze Hund darin verschwindet tja und was soll ich sagen. Er liebt es! Regen bedeutet für meinen Hund Dreck und dann ist die Welt in Ordnung :^^:
Grüssle Moni
-
Ganzkörperkondom an, Gummistifel und los. Und anschließend in die Wanne und den Hund vor den Ofen mit lecker Tee - wunderbar!
-
Regenklamotten an und trotzdem raus ! Lena macht das nix und mir auch nicht mehr wirklich viel.
-
Zitat
aber wozu ist man denn Outdoorklamottentester?
Wie, wo, wann kann man das denn werden???? Bitte klär mich auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!