MM - wo schneller versand?? Hilfe!
-
-
Hallo Tina,
ich würde an deiner Stelle lieber kurz vorher mal anrufen ob es vorrätig ist. Ist ja nur ein kurzer Anruf. Die Telefonnummer findest du auf der Freßnapf Hompage http://www.fressnapf.de
Dort müßtest du auf "Marktfinder" gehen und dir den entsprechenden raussuchen.Gruss
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön!
Habe eben endlich ne mail bekommen das die ware nun versendet ist :^^:
Wurd auch zeit...... jetzt warte ich morgen mittag noch ab. Aber spätestens danach werde ich mich beim fressnapf erkundigen müssen
Komisch, manchmal muss man entsprechende mails versenden bevor man das bekommt was man möchte...
gemma: Ich hoffe auch das das mit dem Treffen nochmal klappt!!! Sonst treffen nur wir zwei uns mal
irgendwo wo ich den Hund laufen lassen kann, dann muss ich ihn ja net so halten.
LG Tina
-
Zitat
gemma: Ich hoffe auch das das mit dem Treffen nochmal klappt!!! Sonst treffen nur wir zwei uns mal
irgendwo wo ich den Hund laufen lassen kann, dann muss ich ihn ja net so halten.
Oder ich halte ihn einfach
Gemma kann wohl frei laufen...
Aber das gehört ja eig garnicht hierher
Hoffe das Futter ist bald da :^^:
-
Hallo,
ich kaufe MM immer bei ebay mit der "sofort kaufen"- Option. Dort ist es am billigsten, ich muss kein Porto bezahlen und ein Spielzeug oder so was ist auch meistens dabei. Schau mal da rein...
LG Susi
-
Zitat
Was soll das ich habe schon lange bezahlt!!!!! Finde das sehr schade da es ein eigentlich sehr bekannter Shop ist....Das überrascht mich aber jetzt wirklich
Musstest Du wohl mit Vorkasse bezahlen?Ich bestelle sehr oft dort irgendwelche Sachen, und ich bekomme die Ware...und im Anschluss daran, buchen sie erst das Geld ab. Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
Auch wenn Du Erstbesteller bist und mit Vorkasse bezahlst...bei MM dürfte es ja wahrhaftig kein Lieferproblem geben.
Das gibt es doch ständig, immer und überall.Wenn es so ist wie du beschreibst, dann würde ich meinen Unmut schon zum Ausdruck bringen.
-
-
Bei uns geht es bei Zooplus über die Kreditkarte, wie gesagt, morgens bestellt und mittags am nächsten Tag ist es dann da. Ganz ohne Probleme. Wenn dann mal was nicht so ist wie erwartet - 1x was falsches geliefert und 1x eine kaputte Verpackung - reichte eine Mail und es wurde alles völlig unkompliziert geregelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!