BOOS Leibgericht
-
-
Hallo ihr lieben,
heute habe ich die Fitterlieferung BOOS Leibgericht bekommen. Es stand keine Fütterungsempfehlung drauf. daher habe ich auf der Internet seite nachgesehen und gelesen, das es kein Alleinfuttermittel ist. Ist es das auch nicht, wenn es ein Leibgericht ist, indem Reis usw. schon enthalten ist?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten
Schöne Grüße sendet
Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Petra,
die Sorten in denen Reis mit drin ist, die kannst Du "so" füttern.
Bei den Reinfleischdosen, mußt Du Kohlehydrate zugeben.
Gut is auch, püriertes oder ganz fein geraspeltes Gemüse dazu. -
Ich gebe dem Boos immer etwas (meist frisches, manchmal gefriergetrocknetes) Gemüse, und den Reinfleisch Dosen ab und an noch einen Löffel Reisflocken bei, wenn es die mal gibt.
Aber den fertigen Menues muss man glaub ich nichts zufügen. Ich finds nur immer gut, wenn frische Vitamine dabei sind.Bei Flocken: Gemüseflocken und Reis sowie Amaranth von Herrmanns sind super. Die haben jetzt auch Obstflocken. Alles Bio, man braucht sehr wenig und es ist gefriergetrocknet. Falls dich das interessiert. Ansonsten: Boos ist ne super Marke, aber ich nehme (für die "eiserne Reserve) meist Herrmanns oder Terra Canis.
-
BOOS können auch wir nur empfehlen.
Vor allem- ohne Getreide- bei uns ganz wichtig! Gibt es allerdings nur zu besonderen Gelegenheiten, im Urlaub oder so- finde die Dosen relativ teuer. Alternativ nehmen wir ab und an auch mal Bozita- Dosen (weil auch kein Getreide) oder Herrmanns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!