Was habt Ihr.....Rüde oder Hündin
-
-
Hallo,
war grade mal im Netz und im DF am schnuppern wegen einer Kastration.
Dabei habe ich mich gefragt was ihr für eine Fellnase habt...Rüde oder Hündin und aus welchem Grund habt Ihr Euch für Sie oder Ihn entschieden und würdet Ihr die gleiche Wahl wieder treffen ?
Gaanz liebe Grüße Jessi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe jetzt einen unkastrierten Rüden, zufälligerweise.
Vorher hatte ich eine Hündin, die aber kastriert war.
-
ich wollte eine schwarze hündin aber erstens kommt immer alles anders und zweitens als man denkt. jetzt hab ich nen tricolor münsterländer/colli rüden hier rum flitzen. er war einfach zuckersüß... der nächste hund wird dann eine schwarze hündin
-
Diego hat mich mit seiner Schönheit so geblendet,
das es mir egal war, das es ein Rüde ist. Ich habe ihn gesehen und mußte ihn haben.
-
Wir haben einen unkastrierten Rüden aus dem Tierheim.
Soll heissen: Das Geschlecht war uns eigentlich egal (also wir wollten nicht unbedingt einen Rüden haben, sondern einfach einen "Hund"
)
-
-
Zitat
Diego hat mich mit seiner Schönheit so geblendet,
das es mir egal war, das es ein Rüde ist. Ich habe ihn gesehen und mußte ihn haben.
Anette, ich habe letztens schon im Geschirr/Halsband foto Therad geschrieben, das Diego echt ein bildhübscher ist....ich finde er siet so Stolz aber auch total lieb aus.
Frage da schon ! Sag mir doch bitte noch bescheid wann ich Diego abholen kann, habe auch schon ein größeris Körbchen besorgt....Meine Nummer bekommst Du noch per Mail
Ja, ja :/ ich weiß...ist Dein Diego
Liebe Grüße Jessi
-
Ich habe einen unkastrierten Rüden.
Wieso unkastriert? - Weil es für mich keinen nachvollziehbaren Grund gibt, wieso ich ihn kastrieren lassen sollte.
Er hat weder einen gesteigerte/krankhaften Sexualtrieb, noch sonst irgendwelche gesundheitlichen Probleme.Wieso Rüde? - Weil wir vorher schon einen Rüden hatten und es mich rein intuitiv mehr zu einem Rüden gezogen hat.
Jedoch ist mir eigentlich auch dadurch die Entscheidung abgenommen worden, denn aus dem Wurf war sowieso nur noch Billy frei -
Ich habe einen Rüden.
Und Berry, der Hund davor war auch ein Rüde.
Und davor gab es Boomer ... und das war ebenfalls ein Rüde.Boomer und Berry waren unkastriert.
Bruno kommt aus dem Tierschutz und ist kastriert.
Und mit diesem Hund habe ich ein Gewichtsproblem.
Ich glaube der Kerl schaut sich seinen Futternapf nur an und nimmt dabei schon zu.
Bei den bei den unkastrierten Vorgängern kannte ich dieses Problem nicht.
Sie waren rank und schlank. -
Ich habe einen Rüden. Ich wollte auch immer gern einen Rüden haben.
Monty ist kastriert, aber das konnte ich nicht beeinflussen, da er aus dem Tierschutz ist.Ich möchte als nächstes gern eine Hündin. Rüden gefallen mir auch, aber wir wolln auch mal die Mädels kennenlernen.
-
Ich habe eine kastrierte Hündin, weil wir in der direkten Nachbarschaft nur Rüden haben. Zu ihr würde ich nur einen Rüden nehmen, denn sie liebt Rüden. Mit ner Hündin wärs nix.
Ansonsten würde ich mir wieder eine Hündin nehmen, obwohl ich es eigentlich nicht wirklich erklären kann, warum. Meine Hündin hat was mütterliches, erzieherisches und hebt nicht das Bein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!