"Thys" Foto's in guter Qualität endlich ...
-
-
Hier möchte ich euch nochmal ENDLICH Foto's von der Digikamera zeigen. Schön heute bei uns im Garten geschossen
Das ist ja immer ein Kampf mal ruhig ein foto schiessen zu können von den Racker *grins* ..Übrigens, er Zahnt nun endlich

EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
Viel Spaß .. Macy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Thys" Foto's in guter Qualität endlich ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Total schöner Hund.
Sieht richtig edel aus.
Lieben Gruss
Petra -
wow, was für Augen !!!
Ein echt schöner Kerl !!!
Was ist er denn für eine Rasse ? -
Traumhaft schöner Hund!
Die Augen sind der Hammer!

-
Die Augen von diesem Hund sind wirklich unglaublich.
Ich denke, jeder der diesen Hund sieht, fühlt sich von diesen Augen angezogen.
-
-
Hallo zusammen,
Danke
Schön das euch mein kleiner (noch klein) gefällt.
Ja die Augen sind wirklich einmalig. Und da muss man dann noch hart bleiben wenn man so angeschaut wird
:^^: ...@ nimesi
Er ist ein Teutonenhund ...
-
Bitte nochmal KLEINER !!!
ich kann nix mehr sehen

-
tut mir Leid. So wie ich gelesen habe Wäre 450 px das Maximale in breite wegen dem Scrollbalken ... Werd es eben ändern ...Externer Inhalt macymontreal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt macymontreal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt macymontreal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt macymontreal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt macymontreal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt macymontreal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt macymontreal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt macymontreal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt macymontreal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe Die größe ist nun akzeptabel, wenn nicht bitte um aufklärung.
Grüß, Macy
-
Hallo Macy und Thys,
Mensch ist der schön!!!! Diese Augen! WAHNSINN! Schön zu sehen das es Euch gut geht!
Hatte am Samstag auch wieder Mail-Kontakt mit Jutta
Lieben Gruß, Sue
-
Zitat
Hallo Macy und Thys,
Mensch ist der schön!!!! Diese Augen! WAHNSINN! Schön zu sehen das es Euch gut geht!
Hatte am Samstag auch wieder Mail-Kontakt mit Jutta
Lieben Gruß, Sue
Hi Sue,
Danke und sehr Schön zu hören ;-) Denk dran, immer aufm laufenden halten
...Gruß, Macy und Kumpel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!