"Thys" Foto's in guter Qualität endlich ...
-
-
Kann euer Hund auch hypnotisieren ??
Ist ja Wahnsinn dieser Blick !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
was ist denn das für ne rasse bzw. mischung?
sehr schöner hund, besonders diese augen

-
Zitat
was ist denn das für ne rasse bzw. mischung?
Das ist ein Teutonenhund ...
Gruß, Macy
-
Hallo Macy,
...noch nie von der Rasse gehört.
Ist aber wirklich ausgesprochen hübsch! :2thumbs:
Gefällt mir sehr gut.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Kann euer Hund auch hypnotisieren ??
Ist ja Wahnsinn dieser Blick !!!
... Ich glaub, manchmal denkt er, in bin hypnotisiert wenn er meint mal wieder unauffällig die blumen zu töten ...
...@ Jimmy Jazz
Die kennt irgendwie kaum einer, ziemlich selten wie ich weiss...Danke, Schön das er dir gefällt ..
Gruß, Macy
-
-
hüüüüüübbbsch! 
wie groß wir der "Kleine?"

LG,
Sanja -
Ich habe in einen vorherigen Thread, seinen Vater als Bild geposted, bis mir aufgefallen ist, das es das falsche Bild war von einer Hündin
. Ich poste nochmal seinen Vater dann sieht man wie groß die Hunde im durchschnitt werden.. So richtung Schäferhundgröße ...Thys's Papa:
Externer Inhalt teutonenhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt teutonenhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, Macy
-
WOW
sehr schöne Hunde. Habe schon im Internet nachgeschaut bei teutonenhunde.de, bin begeistert, vor allem über die Characktereigenschaften dieser Hunde
Thys's Papa gefällt mir auch sehr gut!
-
Jap sind wirklich super tolle Hunde. Ja in Thys sein papa der habe ich mich damals direkt verguckt.. Das war der erste Teutone der mir gezeigt wurde und von da an, kam nur noch diese Rasse in Frage
...Und der Charakter ist auch wirklich Top was ich bisher erleben durfte, was die anderen Teutonen angeht und meinen Thys. Obwohl er ja noch sehr jung ist und man über sein richtigen Charakter noch sehr wenig sagen kann...
Gruß, Macy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!