BC-Spaziergänge im Kreis Soest?

  • Hallo zusammen!!
    Mein verträglichger BC-Rüde(2 Jahre) und ich (22 Jahre) würden uns über andere nette BCs(können natürlich auch andere nette Hunde sein :) ) und ihre Besitzer im Kreis Soest freuen. Also, wer mal Lust auf ein Treffen hat, der melde sich doch einfach bei uns, wir würden uns freuen!
    Bis dann,
    Sina :runningdog:

  • Hallo !!
    Soest liegt in der Nähe von Hamm und ca. 35 Minuten von Dortmund entfernt. Vielleicht sagt dir die Soester Börde oder der Möhnesee etwas?
    Liebe Grüße,
    Sina

  • Hi Sina


    Für mich sind Möhnesee, Hamm, Soester Börde und......... Allerheiligen Kirmes :wink: keine Fremdwörter.
    Ich lebe mit meinem Filou (5 1/2 jähriger BC Rüde) in Lippetal.
    Wir düsen aber auch viel über die Grenzen von Soest hinaus rum.
    Sind relativ aktive Hundesportler,....na mehr so just for fun das ein oder andere Turnier in der Umgebung, und natürlich Hundeverein.
    Du siehst, wir sind viel beschäftigt. Deswegen weiß ich nicht wann wir uns mal auf ne Runde treffen können.
    Du solltest nur schonmal wissen, dass du hier nicht die einzige aus dem Raum Soest bist. :p
    *BorderGrüße* Andre & Filou

  • Hallo Sina!


    Ich wohne in Hamm (Vorort von Welver::-)), bin ein 5 Mon. alter BC Rüde und heiße Finn. Mein Anhang und ich sind auch an einem "Border-Treffen" interessiert! :p


    Wäre schön, wenn sich hier in der Nähe so was auf die Beine stellen ließe.


    LG Finn

  • Hallo Amadeus und Finn :freude:
    So trifft/liest man sich also wieder. Die Beiträge eurer beiden Frauchens sind zwar vom letzten Jahr, aber ich mußte beim Lesen reichlich schmunzeln. Alle Beide habt ihr nach einem Bordie-Treffen gesucht .... und habt es mittlerweile auch schon gefunden - bei uns in Hamm. So ein Zufall! Ich finde, unser letztes Treffen mit insgesamt schon 15 Bordies hat sich doch wirklich gelohnt. :gut: Ich freu mich schon aufs Nächste im Mai!
    Liebe Grüße, Balu und Ines

  • hallöchen, die beiträge sind zwar schon älter aber wenn noch interesse besteht meld dich mal, ich und mein kleines löwchen 4 monate suchen auch noch nette bekanntschaften zum gassigehen, kommen aus warstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!