Beiträge von Finn

    Hallo Sina!


    Ich wohne in Hamm (Vorort von Welver::-)), bin ein 5 Mon. alter BC Rüde und heiße Finn. Mein Anhang und ich sind auch an einem "Border-Treffen" interessiert! :p


    Wäre schön, wenn sich hier in der Nähe so was auf die Beine stellen ließe.


    LG Finn

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich weiß, ich habe lange nicht`s mehr von mir hören lassen. Das möchte ich jetzt nachholen. Jetzt werde ich in 2 Wochen schon 5 Monate alt und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Helge & Patricia sind total froh, dass ich jetzt immer so viel Leben in die Bude bringe.


    Wenn Ihr mal sehen möchtet wie ich jetzt aussehe, dann besucht mich doch mal auf meiner HP. Es ist zwar noch nicht soooo viel zu sehen, aber die ist ja auch noch ganz neu und es kommt ständig etwas dazu.


    http://www.bordercollie-finn.de


    Bis bald Euer Finn

    Hallo Leute :!:


    Gestern waren mein zukünftiges Frauchen und Herrchen bei mir und meinen Geschwistern. :)


    Darüber habe ich mich sehr gefreut, wir haben die ganze Zeit ( in der ich wach war :wink: ) geschmust.


    Wenn Ihr mich jetzt mal sehen wollt, bitte einmal diesen Link anklicken.


    http://www.frombordersparadise.de


    Ich bin bei den Foto`s vom 01.04.04 der Rüde oben rechts :D


    An dem Tag durften wir das erste Mal in den Garten auf diesen komischen grünen Boden. :shock:


    Am 24.04.04 kommen meine Leute mich wieder besuchen. Dann bin ich schon 6 Wochen alt und mit dem Laufen klappt es dann auch besser. :wink:

    Hallo Heidi!


    Die HP von Patch beobachte ich auch regelmäßig.
    Meine Halbgeschwister waren auch alle eine Wucht! :D
    Welcher Rüde ich aus dem Wurf von FLY und JD bin :?: weiß ich noch nicht, denn ich habe ja noch die Augen zu. :wink:

    Am 3.4.04 weiß ich dann mehr, denn dann kommen mich meine zukünftigen "Leute" zum ersten Mal besuchen.


    Dann dürfen sie mich und meine Geschwister das erste Mal live erleben. :p


    Meine Mama hat mir schon verraten, dass ich auch auf Ausstellungen gehen darf.


    Vielleicht treffen wir uns ja mal. Ich würde mich freuen.


    Melde mich bald wieder, muß jetzt erst mal wieder schlafen.


    Euer Finn

    Hallo Leute,


    Ich (Finn) bin gestern per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. :D


    Ich muss euch sagen es ist Saukalt hier, bei Mama im Bauch war es wärmer aber auch enger mit den anderen 9en. :p


    Bin jetzt Müde und will Schlafen.


    Bis bald mal


    Gruß Finn


    PS:
    mein baldiges Herrchen und Frauchen haben sich über meine Geburt total gefreut.
    Sie haben mich zwar noch nicht gesehen, finden mich aber jetzt schon klasse. :wink: