ANZEIGE

BC-Spaziergänge im Kreis Soest?

  • Hallo zusammen!!
    Mein verträglichger BC-Rüde(2 Jahre) und ich (22 Jahre) würden uns über andere nette BCs(können natürlich auch andere nette Hunde sein :) ) und ihre Besitzer im Kreis Soest freuen. Also, wer mal Lust auf ein Treffen hat, der melde sich doch einfach bei uns, wir würden uns freuen!
    Bis dann,
    Sina :runningdog:

  • Hallo !!
    Soest liegt in der Nähe von Hamm und ca. 35 Minuten von Dortmund entfernt. Vielleicht sagt dir die Soester Börde oder der Möhnesee etwas?
    Liebe Grüße,
    Sina

  • Hi Sina


    Für mich sind Möhnesee, Hamm, Soester Börde und......... Allerheiligen Kirmes :wink: keine Fremdwörter.
    Ich lebe mit meinem Filou (5 1/2 jähriger BC Rüde) in Lippetal.
    Wir düsen aber auch viel über die Grenzen von Soest hinaus rum.
    Sind relativ aktive Hundesportler,....na mehr so just for fun das ein oder andere Turnier in der Umgebung, und natürlich Hundeverein.
    Du siehst, wir sind viel beschäftigt. Deswegen weiß ich nicht wann wir uns mal auf ne Runde treffen können.
    Du solltest nur schonmal wissen, dass du hier nicht die einzige aus dem Raum Soest bist. :P
    *BorderGrüße* Andre & Filou

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hallo Sina!


    Ich wohne in Hamm (Vorort von Welver::-)), bin ein 5 Mon. alter BC Rüde und heiße Finn. Mein Anhang und ich sind auch an einem "Border-Treffen" interessiert! :P


    Wäre schön, wenn sich hier in der Nähe so was auf die Beine stellen ließe.


    LG Finn

  • Hallo Amadeus und Finn :freude:
    So trifft/liest man sich also wieder. Die Beiträge eurer beiden Frauchens sind zwar vom letzten Jahr, aber ich mußte beim Lesen reichlich schmunzeln. Alle Beide habt ihr nach einem Bordie-Treffen gesucht .... und habt es mittlerweile auch schon gefunden - bei uns in Hamm. So ein Zufall! Ich finde, unser letztes Treffen mit insgesamt schon 15 Bordies hat sich doch wirklich gelohnt. :gut: Ich freu mich schon aufs Nächste im Mai!
    Liebe Grüße, Balu und Ines

  • hallöchen, die beiträge sind zwar schon älter aber wenn noch interesse besteht meld dich mal, ich und mein kleines löwchen 4 monate suchen auch noch nette bekanntschaften zum gassigehen, kommen aus warstein

ANZEIGE