Ein Ohr plötzlich hängender oder eins stehender?

  • Nabend zusammen! :D
    Seit etwa einer Stunde ist bei meinem kleinen Welpen von 13 Wochen bissl was komisch :???: er issn LabradorMix und Fotos gibts auch von Sky im Welpenbilder-Thread....nun steht plötzlich das eine Ohr mehr ab oder das eine hängt jetzt mehr...ich denk aba ersteres so wie ich den "Normalzustand" im Kopp habe..nun bin ich etwas ratlos wovon das so plötzlich kommt...er ist sonst topfit.....spielt den ganzen Tag...frisst gut....benimmt sich nicht komisch...was kann das sein`etwas schlimmes? bin jetzt doch etwas unruhig! :|

  • Sie hat sich gewiss nur überanstregend und ist hundemüde, dann passiert das schon mal! ;)
    Warte mal ab, das gibt sich gewiss wieder!
    Keine Panik! ;)

  • Welpen Ohren sind zum Teil sehr kreativ. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das legt sich nach der Zahnung dann und dann bleiben sie so, wie sie dann sind. Wir haben auch schon überlegt, morgens ein "Welpen-Ohren-Lotto" zu machen, bevor wir aufstehen :D

  • Gerade beim Zahnwechsel zeigt sich oft, wie die Ohren bleiben werden...eine Schwester von Pedro (Schlappohr) steht eines zur Hälfte hoch, schaut super lustig aus!


    Pedros linke Ohr steht auch ein bisschen höher als das andere...

  • Danke für eure Antworten...ich war selbst überrascht heut morgen...war alles wieder beim alten...anscheinend war es doch durch übermäßige Müdigkeit (wir haben zur Zeit Besuch von meinen drei kleinen Cousinen und Cousins und daher viel Trouble und Hund mittendrin)...ist schon lustig wie sich so ein allgemein Befinden auf OHREN auswirken kann *haha* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!