Feiert ihr hunde geburtstag

• Zitat

Ich finde es ja richtig
    lieb von den Foris, dass sie einen Thread eröffnet
    haben und die meisten MIR zu meinem 9 Geburtstag
    gratulieren.

:kopfklatsch: :lachtot:

Da hast Du uns aber ordentlich an der Nase herumgeführt :D

Da gib' aber mal Deinem Fluffy 'nen dicken Knuddler :bussi: .

tz tz tz tz...so ein hinterlistiges Fraule :p

• mal überlegen...

...leckeres Futter...
    ...toller Spaziergang...
    ...super Bespaßung...
    ...Spiele mit Hundefreunden...
    ...etwas zum Auspacken...

...mein Hund hat offenbar täglich Geburtstag!!!!

Liebe Grüße,
    Sub - die aus jedem Tag ein Fest macht!

• Zitat

Da hast Du uns aber ordentlich an der Nase herumgeführt
    Da gib' aber mal Deinem Fluffy 'nen dicken Knuddler :bussi: .

tz tz tz tz...so ein hinterlistiges Fraule :p

Britta-Mädchen,
    ich wollte euch doch nicht an der Nase herümführen, oder doch?? :???:
    Ist doch ein Hundeforum und die Geburtstage unserer Pelzgesichter,
    ist doch viiiiiiel wichtiger als meiner. :reib: :lachtot:

• Also ich hab mit meinem Freund zusammen Sammys 6. Geburtstag gefeiert. Er hat einen eingepackten Knochen bekommen. Und wir haben zusammen Kaffee und Kuchen gegessen. Lol. Sein 5. Geburtstag war der Fundtag - also der Tag an dem er uns zugelaufen ist. Daher wissen wir seinen "richtigen" Geburtstag ja nicht. Aber der Fundtag wurde dann vom Tierarzt zu seinem Geburtstag erklärt. Und nun wird eben immer der 1.9. "gefeiert". Warum auch nicht :roll: :D

• Hallo,

bei meiner alten hündin habe ich GeBuTg. nicht wirklich gefeiert, aber wie die anderen hier gab es immer etwas extra.

Jetzt bei unserer Aussie Hündin gibt es hier in der Nähe eine Konditorei. Eine echte für Menschen :D
    Da gibt es aber auch Leberwurstkekse und zum GeBuTg. erhälst Du auf Bestellung einen Hundetorte. Die musst du mit deiner Fellnase bestellen und abholen. Die gibt es nämlich geschenkt und NUR zum GeBuTg. (Es gab doch tatsächlich Leute, die haben die in Massen bestellt und dann selbst verkauft. Naja ... blöde Leute gibt es überall.) Noch nicht mal zum Hunde-Sommerfest auf Bitten :gott:
    Naja und da ich die gerne mal sehen will und wissen will, wie die so ist, werden wir den Gebutg schon mal komplett feiern und so´n Sommerfest machen... :roll: zum Glück ist das auch erst im Mai, aber leider muss ich auch so lange warten :D

Liebe Grüße

• Wir wissen auch nicht den genauen Geburtstermin unserer Maus. Deshalb werden wir alle zusammen den Einzugstermin feiern. Wir werden uns extra viel Zeit für Sie nehmen, sie bekommt ein neues Spielzeug und wir treffen uns mit Ihren Hundefreunden. Dieser Tag war für uns was ganz besonderes als sie kam und so wollen wir uns daran erinnern. Die Geburt von meinem Kind war auch was besonderes und den Feiern wir ja auch.

• Also,
    Findus habe ich an seinem Geburtstag einen Hundehackbratenkuchen in Knochenform gebacken (anm. von unserem Mitbewohner: was stinkt denn hier so?) außerdem war an seinem Geburtstag zufällig Hundeschule, da hat Findus dann für alle eine Runde getrocknete Pansen geschmissen (nur sehr wiederwillig...)

• Ich denke, wir werden den Geburtstag von Wickie als Anlass nehmen, mal wieder mit der Hausgemeinschaft Kaffee+Kuchen zu trinken/essen. Aber nur wenn's Wetter gut ist!
    Sie wird auf jeden Fall ein extra leckeres Futter bekommen. Und wenn sie Einzugs-Jahres-Tag hat, dann auch. Genauso wie an Weihnachten und Ostern...
    Wenn man sonst schon nicht viel zum Feiern hat, sollte man jede Gelegenheit nutzen! :D

Viele Grüße Anja & die Rasselbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!