Emma (Hope) ist da !
-
-
Guten Morgen Patricia!
Ist die süüüüß!
Und deine Schilderungen, wie sie bei dir auf dem Bauch liegt, toll! Sie spürt
dein Baby im Bauch.Die Schwiegereltern sind wohl auch ganz entzückt von ihrem "Enkelkind".
Gott sei Dank ist sie nicht ernsthaft krank. Was für ein Schreck!
Aber ihr wollt sie tatsächlich Bambi nennen?
Das geht ja mal gar nicht!Emma war doch sooo schön! :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Emma (Hope) ist da ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Foris!
Die erste Nacht ist rum...
Um 23 Uhr das letzte mal mit mir in Garten.
Wir haben dann ein Nachtlicht in die Steckdose, weil mitten im Wohnzimmer die Treppe zu unsererm Kellerzimmer (Büro) runter geht und ich Angst hatte dass sie im Dunkeln runterfällt.
Um 3:30 Uhr trapste sie durch die Wohnung -Männe geweckt.
Er sofort aufgesprungen mit ihr in Garten. Sie hat auch gleich ihr Geschäft gemacht.Danach, als er schon wieder im Bett lag trapste es und das Trapsen kam näher.
Sie stand dann erst unentschlossen in der Tür und hat sich dann auf den Teppich vor dem Bett gelegt.Heute morgen um 7 Uhr wieder rumgetrapst -Männe aufgestanden mit ihr in Garten. Er blieb dann gleich auf.
Sie war dann an den Kügelchen von der Hydrokultur...
Hat wohl eins geknackt...Männe ist dann kurz in Keller und hörte es von oben dann plötzlich schmatzen...
Als er hochkam hatte sie die Steiff-Eidechse getötet.
Die lag auf den Kügelchen und war bestimmt ein Vermögen wert -gehört meinem Vater und ist so 40 Jahre alt.
Die hatte eine relativ harte/zähe Hülle -sie braucht wohl unbedingt was zum kauen...Externer Inhalt img451.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachdem wir gefrühstückt hatten hab ich ihr dann ihr Fressen gegeben.
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, als nächstes werde ich die Hydrokultur abdecken -hatten wir so in 6 Monaten sowieso vor, wenn unser Kind dann auf dem Boden rumrobbt..
@JimmyJazz: das weiß leider niemand... ich hoffe unsere TÄ kann uns da eine Antwort drauf geben, vielleicht sieht man das oder fühlt das...
Stammen tut sie aus Rumänien, hat auch nen Rumänischen Paß.
Wurde dort aus eienr Tötungsstation gerettet.Askja: doch, Bambi ist doch süß! Und es paßt perfekt
-
Hallo Patricia,
Jeden neuen Beutrag von dir und Bambi :irre: ......
lese ich mir voller Spannung durch, ich kann garnicht genug von den Geschiten mit Eurem kleinen Reh bekommen !!
Ich freu mich immer noch das sie endlcih bei Euch ist....mensch dann hat ja soooo viel Glück gehabt !!
Liebe Grüße Jessi und Kisha
-
Dankeschön Jessi!
Und hier sind auch schon Neuigkeiten...
Habe einen Spaziergang probiert...
Knapp 100Meter sind wir gekommen -bis zur nächsten Straße.
Da war dann ausgerechnet in dem Moment der Mega-Verkehr! :kopfwand:Bambi hatte richtig doll Angst.
(Wollte gern, hab aber nicht getröstet...weil ich sie ja nicht loben will für ihre Angst.)Eine Frau von gegenüber, sie hat auch einen Hund, kam dann zu uns, weil sie gesehen hat dass sie so ängstlich war -wollte wohl wissen warum.
Hab dann erzählt wo sie herkommt und dass wir sie erst seit gestern haben.
Hat sich gefreut für Bambi dass sie jetzt eine Familiie hat und mir Mut gemacht. Echt nett. :^^:Wir sind dann wieder heim.
Zuhause haben Männe und ich ein Nickerchen gehalten.
Ein "komisches" dumpfes Geräusch...
Männe kuckt nach -liegt die Maus auf dem Sofa...
Ich durfte nichtmal schnell den Foto holen (sah sooo süß aus) er hat sie gleich runtergeholt... :motz:Sie hat vor der Schlafzimmertür gedöst.
Als wir dann aufgestanden sind lag sie unter dem Wohnzimmertisch aus Glas (der ist relativ groß) und hatte "was schwarzes" zwischen den Pfoten...
Männes Socke!!Okok, sie bekommt am Montag dann was zum kauen!
-
hallo patricia,
das sind ja schöne bilder! echt süß eure bambi !!!
schön das sie noch blödsinn im kopf hat...dachte meine 2 wären nur so. jeden tag ist was anderes...meist sind es dinge, die auf den tischen lagen/standen. stifte, zewatücher, weidenkörbchen mit klimbim drin...naja..immer mal was anderes, was zerlegt wurde.
ich wünsche euch eine tolle gemeinsame zeit, ihr werdet bestimmt ein superteam!!!
-
-
Hallo Patricia,
...das kennen wir noch gut. Diese angstvollen Sapziergänge.
Glaub mir, das wird.
Und Papa's Socken sind schon Favoriten.
Ich sag's ja. Ein Schatz.
Sag mal, aus welcher Gegend des badischen Ländles seid ihr denn?
Wenn sie sich eingewöhnt hat, könnte man doch mal ein Bambi / Jimmy-
Treffen machen.Das gäb' was!
Was meinste?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallöchen,
habe gerade von der freudigen Nachricht gehört, dass eure Bambi eingezogen ist.
Ist echt eine wunderhübsche Maus!
Und ihre Angst wird sie sicher bald im Griff haben.
Ich wünsche alles Gute und vieel Freude und ganz viele
lange schöne Jahre miteinander!LG Ulrike
-
und diese Nacht war schon besser als letzte!
Gestern abend hab ich sie zweimal auf dem Sofa erwischt.
Das erste Mal mußte ich sie runterschieben, beim zweiten mal reichte ein strenges "Bambi!".Dann hat sie an dem großen Marienkuschelkäfer versucht die Augen rauszubeißen. (die sind ganz hart)
Hab ihn ihr weggenommen.
Dann eben die Knöpfe an meiner Hose...
Hab ihr dann in meiner Verzweiflung ein kleines Schweineohr gegeben.
Dafür hat sie dann so 20 Min gebraucht und danach war das Kaubedürfnis erstmal gestillt.Spät sind wir nochmal in den Garten.
Dann alle ins Bett/Kissen.
Sie kam heute Nacht nicht.
Gegen 4 uHr mußte ich so dringend aufs Clo (Baby drückt) hab mich aber nicht gertaut, wollte sie nicht wecken...
Als ich noch überlegt hab was ich amch, stand Männe auf und ist aufs Clo -ich also auch.
Bin dann zu unserer Maus hin und hab sie gefragt ob sie denn nicht mal Pipi muß...
Sie drehte den Kopf Richtung hinterteil und fiepte.
Also sind wir schnell raus in den Garten.Danach kam sie allerdings wieder ins Schlafzimmer.
Lag vor dem Bett auf dem Handgeknüpften Teppich von SchwieMa.
Sie machte dann seer komische Geräusche.
Männe schaute, rupfte sie doch an dem Teppisch rum!Irgendwann sind wir dann alle eingeschlafen und haben bis heute morgen um 8:30Uhr geschlummert.
Männe wollte eine Runde laufen...
Kam nach 5 Min zurück.
Mehr ging nicht.Jetzt frißt sie.
Hier das Sofa Bild.
(Man sieht ihr deutlich an dass sie weiß das es nicht ok ist...)
Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Nachmittag steht der Besuch bei meinen Eltern an.
Bin mal gespannt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!