Horrorfund - Auf der Decke alles rot
-
-
Hallo Leute , mir schlottern immer noch die Knie.
Sheela hat in der Küche unter dem Tisch eine kleine Decke.
Heute beim wischen sehe ich dass alles rot ist und ein Blutroter Klumpen auf der Decke liegt.Ich krabble unter den Tisch und betrachte mir dieses Ding etwas genauer.
Es sieht aus wie ein Sch....haufen nur eben rot.
Als ich die Decke vorsichtig unter dem Tisch hervorziehe, sacke ich erst mal erleichtert auf dem Boden nieder.Unser kleines Mistvieh hat sich gestern von meiner Tochter die Pflaumenknödel geklaut , hat aber nur den Teig gefressen und die roten Pflaumen lagen dann auf Ihrer Decke.
Gott sei DankEs ist ein Wahnsinn, an was man in solch einer Situation alles denkt,(Innereien vom Hund,Frühgeburt, ...)
Schrecken sitzt noch tief in meinen Knochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Horrorfund - Auf der Decke alles rot schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann ich gut nachempfinden, da würden mir auch die Knie schlottern.
Hat sich ja zum Glück schnell aufgeklärt.
LG Noora -
wow.. oh mein Gott!
Ich stände ,glaube ich, auch immer noch neben mir!Frühgeburt? Ist dein Hundi denn schwanger?
-
Zitat
wow.. oh mein Gott!
Ich stände ,glaube ich, auch immer noch neben mir!Frühgeburt? Ist dein Hundi denn schwanger?
NEEIINN sie ist ja erst 9 Monate alt, und war auch noch nie läufig.
Aber , weis auch nicht warum ich an das gedacht habe. -
Na da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gesaust.
Aber in so einem Augenblick malt man sich ja immer erstmal das schrecklichste aus - eben auch ne Fehlgeburt, obwohl man im Nachhinein betrachtet eigentlich genau weiß, daß das unmöglich sein könnte
-
-
Oh Du Arme! Da schießen einem wirklich alle möglichen Gedanken durch den Kopf!
Unsere Hunde fanden vor Jahren bei uns gegenüber im Wald mal einen blauen Sack, aus dem es übel nach Verwesung roch! Wir haben sofort die Polizei gerufen! Zum Glück waren es nur Schlachtabfälle, aber ich kann Euch nicht sagen, was mir damals alles durch den Kopf ging - einschließlich der Angst, nie wieder ohne ungutes Gefühl vors Haus zu gehen. Wir wohnen ziemlich einsam....
Gruß
hamster -
Hoffentlich finden wir nie sowas, mir hat das gestern schon gereicht für die nächsten Jahre.
mfg Lara -
Wie erleichtert mußt du gewesen sein, als du festgestellt hast, dass es nur Pflaumen waren!
Aber stimmt: im ersten Moment ist es einfach nur schockierend! Einfach nur *tröst*
-
DANKE!!!!!
-
Das kann ich gut verstehen, ich hätte da auch nen Schock bekommen.
Unser alter Collie hat morgens mal mit offenen Augen einfach dagelegen und aus der Entfernung konnte ich seine Atmung auch kaum sehen. Ich hab ihn bestimmt 9 Mal gerufen, ehe er endlich wach wurde. Ich dachte wirklich schon, dass er tot ist... Das war ein Schreck :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!