• Huhu Chandro,

gute Verbesserung an dich :cookie:

Un weisst Du, mein bester Freund, dem Perry ham se auch schon die Nüsschen abgeschnittn. Und dem Brutus und dem Paul und dem Bobby und dem Cisco und dem Lacki und :???: ich glaube ich hab da noch ein paar vergessen.

Un meine Chefs ham auch schon gesacht das ich kalastiert werden soll, dabei hab ich doch keine Nüsschen, ich bin doch ´n Mädchen

Ich glaub´darüber muss ich erst ma nachgrübeln und <gäääähn> mein Verdauungsschläfchen machen.

Viele Grüße von LejaDuBistJaRichtigMüde

• Hmmm, jep,glaub das is modern mit den appen Nüsschen. Abba mein Testron is noch voll in Kopp hat Frauchen gesagt.
    Bin heut aus n Auto gewischt und mit flatternden Hosen auf ne Docke raufgehüpft. Die wa zwar 2 ma so gross wie ich, abba einfach blöd,und das musste sein. Frauchen hat mich dann an Halsband gekricht,die olle Spassbremse , is dann abba,weil ich wa ja noch nich fertich mit der Docke, ,aufe Schnauze geflogen. Wieda mal. Und wieda mal nuss sie in Krallenstudijo oder so.

Abba das Herrchen von der blöden Dogge hat mich getreten. Ganz dolle. Son Obera.... Frauchen wa ganz schön wütend und in Auto hat se was gesacht von Knie im Eimer oder so. Und das se die Schnauze voll hat und das man mir man besser den Kopp opariert hätten solln. Frech wa?
    Ich weiss nich genau was da in mein kopp is. Testron, abba is n gutes Abili.

Frauchen sacht das dauert bis das wech is. na umso besser,dann kann ich ja ruhig noch paar Hunde verrollen.
    Heut abend hab ich Haue von mein Papa gekricht. Charly stand vor der Fresshöhle,Herrchen hat geschnipselt,Wurst und so. Mein Papa Travis stand hinter Charly, naja und ich ganz hinten. Fand ich doof und hab mich an Travis vorbeigedrängelt,son kleiner Schupps,meine Güte. Na da hab ich abba Dresche gekricht. Ups,bei Charly mach ich das doch auch imma. Abba mein papa kennt da keine Verwandten. Na und da mir das noch nie passiert is,das ich auf n Rücken lieg, hab ich noch ma gemeckert.Zack wusch,zweite Packung.
    Naaa gut,ich hab dann n Abgang gemacht und bin meinem Papa aus den Weg gegangen.
    Frauchen Herrchen ,alle sitzen daneben und machen nix. Holla die Wiesenfee, die fand das sogar gut,mein Fraule. Sacht,wird Zeit das Chandro mal das Fell voll kriegt, sein Benehmen grenzt ja schon an Grössenwahn.
    Ja hallo hallo, ich hab testron? Nu kann ich plötzlich doch was dafür. ?

Hier is sowieso alle doof in Kopf. Frauchen hat für Charly grüne Muscheln mit Lippen gekauft,für sein kaputtes Bein. Herrchen sacht,is doch alles quak, man gibt nur Geld aus und hilft nix. Da ging dat wieda hin und her und her und hin. Das kennt ihr ja schon,meine Regenten hier ham sich ja öfter nich einig. Frauchen will Aufstellfenster,Herrchen alte Kaffeemaschin nich wechschmeissen und den Keller nich aufräumen ,andauernd raufen die sich.
    Vielleicht sollt man Herrchen auch mal die Nüsschen abbaun,ohne tastron is der vielleicht auch nich mehr so frech. Na jedengefalls hat der Tierdokter heut gesacht,Herrchen soll für Charly mal grüne Muscheln mit Lippen kaufen. Da stand das Frauchen da und hat nach ihrem Sturz endlich wieda gelacht.

Wirklich,wo bin ich hier nur reingeraten, das is das reinste Wirrenhaus,und ich armer Hund mitten da drin.
    Also, Faksen dick heut,ich geh in die Koje, machts ma alle gut und bis danni. Euer Chandrodirsolltemandiehosenübernkoppziehen

• Hallo Chandro,

wie gehts dir denn so ohne deine Nüsschen?
    Mami und Papi haben auch mal von Kastanienaktion (oder so) geredet und da hab ich mich dann ganz schnell auf den Rücken gelegt und denen gezeigt, dass ich gar keine Nüsschen habe! Sind die dov ey!

Naja Mami hat gesagt, dass sie das total ungut findet, dass ich nachm läufig sein immer anfange alles mögliche zu verbuddeln und zu versteckseln. dann sucht sie immer wie verrückt rum und ich find das gar nicht lustig!
    ich mein halloooOoo?? man weiss nie wozu man das alles noch mal brauchen kann!

was ist denn teflon? und warum sagt deine mama, du hast das im kopf?
    meine mami sagt immer ich hab nur bunte knete im kopf! und egal wie tief ich im ohr bohr, ich find die nie! :???:

ich muss jetzt schnell den läptopf runterfahren sonst sieht mami noch dass ich 2 pfoten tast süstem schreiben kann. und nachher muss ich sonst noch für mein futter arbeiten gehen wenn mami sieht, dass ich viiiel mehr kann als sie denkt! :ahhh:

ich wünsch dir eine gute besserung und vielleicht wachsen ja die nüsschen auch wieder nach! das sagt mami jedenfalls immer zu mini-mami, wenn die zum fell abschneiden gehen!

bis bald mal wieder Chandro *Pfote drauf* deine Jessy :blush2:

• Hey Chandro,

dann pass ma auf, nich dass die grünen Muscheln mit den Lippen dich abknutschen wollen :ua_kiss:

Mein Frauchen sacht ich hab Flusen im Kopp, deswegen hör ich nicht immer. Ich hör meine Menschen gut, wirklich, nur ich hab nicht immer lust, das zu machen, wat die Chefs sagen. Ich bin lämlich jetz auf Krawall gebürstet.

Aber nur so lange, bis Frauchen an meine Naschitüte geht und mir so´ne leckere Kaustange gibt, dann bin ich das liebste Mädchen der Welt

So nu schau ich mal, ob die Katze noch was von ihrem Fressen übergelassen hat und hau mich auf´s Sofa.

LejaKommHierSOFORT

• Hey Chandro-Kumpel!
    Das mit deinen Nüsschen tut mir ja echt leid, ich hab meine noch, aber ich glaub, die kommen auch ab :-(
    Frauchen sacht dauernd, se kanns kaum abwarten, bis die endlich abkönnen, weil ich so müpfig bin. Nix müpfig.... hab nur mal gemerkt, dass ich hier irgendwie am unteren Ende der Rangordnung bin, das muss sich schnell ändern!!
    Ich versuch jetzt immer mal so n bisschen, mir hier mehr Respäkt zu verschaffen, da bell ich mal Frauchen an, wenn se sich mal wieder nicht um mich kümmert und sowas. Aber die scheint das irgendwie nich so zu hören, da bell ich und bell und guck se an und hau mal mit der Pfote und die rührt sich einfach nicht.... bis auf einmal, dann werd ich auf die Decke geschickt.
    Und wenn ich ruhig bin, dann kommt sie an "Brav, Merlin, fein", ja, super, fein auffer Decke liegen, klasse. Kann die nich mal die Sachen loben, die ich gern mach? Ich kann so tolle Sachen, da heißt es immer nur "Nein". Pah.
    So Leuts, ich halt euch auf m Laufenden, bald hab ich mich sicher einen oder zwei Plätze in der Randordnung hochgearbeitet; zwei wär am tollsten, dann wär ich der Chef... das wird schon noch!
    Bis bald, euer Merlindubeklopptesviehhörstduwohlaufzubellenundlegstdichbravaufdeinedeck

• Neee ,nix Chandro fein. Im Moment bin ich Chandroichtauschdicheindumistvieh.

Frauchen sacht,ich hab noch mehr Testron drin in Kopp wie vorher. Naja, bell Leuts an,jage so blöd rumrennende Menschen,spring den Postboten an, zieh anne Leine, Pöbel Hunde auf kilometers Entfernung an,lauf wie wild durche Gegend,Nase auf nBoden, tja,das is alles was ich heut so gehört hab was Frauchen übba mich erzählt hat
    Katastrofje was ? Ich find mich ja gut
    Sie hat gesacht,die nächsten 3-6 Monate,solange dauert das bis Testron aus n Kopp is, hält se nich mehr aus. Wir sind auch schon wieda inne Verbannung, nix Hunde,nix Wege wo viele laufen. Wir schleichen schon wieda umme Ecken rum. Frauchen stand mit mir vorhin vorn Hundeauflauf. Hab ich n Haskie durch n Zaun angepöbelt,öi,was guckt der auch so blöd, naja,sie hat gesacht- vergiss es Chandro,so wie du drauf bist soll ich dich da reinlassen,vergiss es-
    Dann hat se Travis und mir n Stöckchen weggenommen- Wat wollt ihr,Stock in Hals,schon wieder zum Tierarzt,nix gibbet-
    Vom Bett flieg ich runter,jaaaa,ich flieg.
    Frauchen sagt runter, ich dreh mich auf n Rücken und wussssccchhh, lieg ich unten. Ich krich keine Mahnung mehr, ich krieg gleich den Vollgestreckungsbefehl.
    Eben,Herrchen futtert da so tolle Sachen,ich sitz auf N Sofa und kann Herrchen gut auf n teller gucken. Frauchen kommt in Zimmer, ABER RRRRUUNNTER DA !!!!!!!!! Olle Spassbremse.

Nene,nix fein, Frauchen und ich essen nich gut Kirschen zusammen, da pfunkt das ganz schön. Ich hab bei ihr in Moment n ganz schlechtes Kartenspiel, hmm, genau,den schwarzen Peter

Bin sowie und so mausetot. Wir sind eben in Wald gewesen, und da wir den ganzen Hundens weggelaufen sind,Frauchen sacht,sie braucht ihre Arme noch , ham wir uns valaufen. Oh Menno ,wir sind eeeewich in Wald rumgetigert. Wurd schon dunkel. Und selber ich, keen Bock mehr. Herrchen imma,da lang,jetzt hier lang. Wir sind imma falsc h gewesen. Nach 2 Wochen dann hat Frauchen gesacht,ich hab die Faxen dick,ich geh jetzt drüben andere seite den Fussweg. Ja , Frauchen hat Auto gefunden,dann mussten wir nur noch auf Herrchen warten. Und warten,und warten. Dann kam die,also Herrchen und der arme Kumpel Charly dann irgendwann auch bei uns an. Frauchen: Warum glaubst Du mir nie? herrchen, ggrrrmmpff

Machts gut, Euer misshandelterer Chandroversucheserstgarnicht

• Du, Chandro...was sin eigentlich Nüsschen? Nich das komsiche Zeugs was beim Putzen so wehtut, wenn man reinbeißt?
    Meine Frauchens lachen immer, und meinen, das wird eine billige Kastillation oder so.

Und warum die sich alle so anstellen, wenn man mal vernünftig andern Hunden sagt, wo der Hammer hängt...solche Blödis...

Galub mir, du bist mein ganz großes Vorbild, das mit den Mädels kann ich langsam auch...hat das was mit den Nüssen zu tun? Mein Frauchen hat mal gesagt, dass ein Hund keine Nüsse essen darf...sind das die gleichen?

Mein Tipp: Verbünde dich mit den Katzen! Die ham das mit der Weltherrschaft raus! Echt! Sonst würden sie ja nicht FinndasisKatzenfutternichfürdich bekommen oder?
    Ich schick dir mal meinen Kater vorbei!

Nussige Grüße, Finnichtauschdichum

• Hmmm Nüsschen.... das sind,.... also hinten zwischen den Beinen... ist die Rute und da unter
    sach ma,wie alt bist Du ??
    Also reinbeissen tuts man da nich.
    Kennst Du Bienchen.... ne nich die Fraun.
    Also Du hast doch n Pischer..
    Oder bist Du n Mädchen?
    Dann müsst ich ja ganz anners anfang...

ZU hülf, wer hilft mir hier denn ma und sacht das Nüsse.. Bömmel,Eier, Klötze Hoden sind, ... ups
    wo is die Löschtaste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!